Bewerten Sie unsere Leistung.

Hier sehen Sie unsere Kunden-Bewertungen zu unseren Veranstaltungen. Schreiben Sie uns, was Ihnen besonders gut gefallen hat, die Auswahl der Hotels, Fahranteil, Organisation ... oder auch wo Sie noch Optimierungsbedarf bei uns sehen.

Bewerten Sie unsere Leistung.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • 12 Pässe Tour

    18. Juli 2018 Damir Lettnin-Mekinic

    Tour - Ziel Super
    Hotel Hotel war Mega
    Streckenauswahl Ausgezeichnet
    Verpflegung sehr gut
    Betreuung Optimal
    Weiterempfehlung? Immer wieder

    Danke für die tolle Zeit !
  • 12 Pässe Tour 05. - 08. Juli 2018

    16. Juli 2018 Rudolf Helfrich

    Tour - Ziel Die Tour hat mir ausnehmend gut gefallen
    Hotel Hotel: In Ordnung, die Küche hat sich bemüht
    Streckenauswahl Sehr gut überlegt
    Verpflegung Fast zuviel
    Betreuung Ausgezeichnet
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall, soweit ich dann selbst noch einen Platz für die nächste Tour bekomme

    Rundrum gelungen
  • Tirol Silvretta PZ Heilbronn

    15. Juli 2018 Kapfer Karl

    Tour - Ziel Super, wenn irgend möglich, bin ich nächstes Jahr wieder dabei
    Hotel sehr gut
    Streckenauswahl optimal
    Verpflegung sehr gut
    Betreuung erstklassig, vorausschauend, fürsorglich, souverän
    Weiterempfehlung? ganz sicher!

    Ich war schon voriges Jahr dabei und war sehr zufrieden; dieses Jahr war noch besser!
  • 12 Pässe

    13. Juli 2018 Luigi Grosso

    Tour - Ziel Drives following Stefan
    Hotel Gut
    Streckenauswahl Excellent
    Verpflegung Good
    Betreuung Excellent
    Weiterempfehlung? Absolutely (only for those who know how to drive a 911)

    Every 911 owner should do it once!
  • 12-Pässe Tour incl. Hubschrauberflug

    10. Juli 2018 Bernd Gründel

    Tour - Ziel Sehr gut
    Hotel Top, Saunabereich im Keller bitte dem Rest anpassen !
    Streckenauswahl Ein paar Pässe weniger wären ausreichend
    Verpflegung Top
    Betreuung Top
    Weiterempfehlung? Logisch

    Die Erwartungen wurden übererfüllt, weitere Teilnahmen bitte zeitnah ( je eher, desto besser, da Reisesüchtig ....) mitteilen !
  • Montafon 14.06. - 17.06.2018

    09. Juli 2018 Löffler, Gunther und Homm, Antje

    Tour - Ziel bestens
    Hotel gut
    Streckenauswahl ausgefallen mit kleinen Schwierigkeiten <<Guide perfekt >>
    Verpflegung gut
    Betreuung sehr gut
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall

    Maximilian hat uns die schönsten Plätze gezeigt und für sonniges Wetter gesorgt
  • 12-Pässe-Tour Südtirol PZ München Juli 2018

    08. Juli 2018 Oliver Speicher

    Tour - Ziel Perfekt, das muss man erlebt haben!
    Hotel Sehr schönes Hotel mit einem wahnsinns Ambiente. Sehr schöne Zimmer und feines Essen.
    Streckenauswahl Super Ausfahrten mit anspruchsvollen und faszinierenden Pässen.
    Verpflegung Im Hotel und bei den Pausen gab es sehr leckeres Essen. Es wurde an alles gedacht!
    Betreuung Rundum perfekt - großes Kino!
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!

    Für uns war es die erste Tour, welche wir bei Wiegand gebucht haben. Die gesamte Organisation und Betreuung war hervorragend! Es wurde einfach an Alles gedacht. So eine Tour muss man(n) erlebt haben. Herzlichen Dank an Stefan Wiegand - bis zum nächsten Mal!
  • 12 Pässe Südtirol PZ München 5.-8.7.18

    08. Juli 2018 Stefan Ries

    Tour - Ziel Super gut, da kann nichts besser gemacht werden, alles hervorragend !
    Hotel Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, super Wellness Bereich, sehr gutes Essen und Service (was nicht passt wird schon vorher von S. Wiegand nachgeschärft)
    Streckenauswahl Klasse! Da sieht man die grosse Erfahrung bei der Auswahl!
    Verpflegung Passt alles zusammen, zur rechten Zeit, die richtige Verpflegung, in netten und besonderen Locations
    Betreuung 1a, besser geht das nicht!
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall (...oder vielleicht nicht? Damit es nicht noch bekannter wird ...)

    Wer sich ein tolles und unvergessliches Erlebnis rund um Porsche gönnen möchte ist hier genau richtig. Es gibt Fahrspass und Porsche Emotionen, die man sonst nirgendwo bekommt. Und das in einem Rahmenprogramm der Extraklasse. Inklusive Betreuung, hier durch Stefan Wiegand, die nicht besser sein kann, ein Meister seines Faches. 3. Teilnahme in Planung. Vielen Dank an's gesamte Wiegand Team.
  • Tour PZ Soest

    05. Juli 2018 Kai Spiekermann

    Tour - Ziel super
    Hotel Das Hotel Fanes war klasse. Würde ich auch privat hinfahren.
    Streckenauswahl absolut gelungen
    Verpflegung 1 A, speziell das viele Wasser an allen Stops war ideal.
    Betreuung zuverlässig, pünktlich, höflich
    Weiterempfehlung? In jedem Fall.

    Mir und auch meiner Freundin hat es sehr gut gefallen. Wir möchten nächstes Jahr wieder mitkommen. Eine zeitnahe Bekanntgabe des Datums wäre gut.
  • Tirol Silvretta

    01. Juli 2018 Michael Kutzner

    Tour - Ziel Wie immer super organisiert durch Wiegand Drive Events und begleitet durch Maximilian Wiegand
    Hotel Super geführtes 5*S Hotel mit sehr freundlichen & engagierten Mitarbeiterinnen / Mitarbeitern
    Verpflegung Überragendes Frühstück, perfekter Service auch bei Sonderwünschen
    Betreuung 5 Sterne und Danke an Max
    Weiterempfehlung? Definitiv

    Auch in 2018 ein perfektes Event für Kunden und Begleitpersonen! Ein großes DANKE! aus dem PZ HN an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für diese herrliche Zeit!
  • Südtirol

    28. Juni 2018 Mario Scholz

    Tour - Ziel Sehr gut
    Hotel Sehr Schön
    Streckenauswahl Sehr gut
    Verpflegung TOP
    Betreuung Perfekt
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Ein ganz großes Kompliment an Stefan Wiegand, seinem Team und dem PZ Soest für die wunderschönen Tage. Jeder ist auf seine Kosten gekommen, es hat riesig Spaß gemacht!!! Ich bin wieder dabei!!!!!!!!!
  • 12 Pässe Tour 20. bis 24. Juni 2018

    28. Juni 2018 Nikolaus Schmidthermes

    Tour - Ziel Ganz ausgezeichnet, total nette Teilnehmer, ein großartiges Erlebnis.
    Hotel Absolute Spitzenklasse
    Streckenauswahl Sehr gut zu fahren, tolle Eindrücke, hat sehr viel Spass gemacht.
    Verpflegung Sehr gut ++!
    Betreuung Konnte nicht besser sein. Fa. Wiegand war 120% auf das Wohlergehen und die Erlebnisvielfalt der Teilnehmer fokussiert, nochmals vielen Dank.
    Weiterempfehlung? Unbedingt!

    Meine Begeisterung kann ich nicht in Worte fassen - so eine Tour muss man erlebt haben.
  • - Tirol-Arlberg 2018 mit Porsche- Zentrum Heilbronn: Perfekt ausgesuchte Tour

    28. Juni 2018 Frieder & Carola Waffenschmid

    Tour - Ziel Es war unsere erste Porsche-Ausfahrt dieses Jahr, wir waren begeistert, es war ein einmaliges Erlebnis.
    Hotel Sehr schönes, sauberes Hotel, freundliches Personal, guter Service . Kurz, ein "Rundum-Wohlfühl-Hotel".
    Streckenauswahl Vom Anfang bis zum Ende sehr gute Streckenauswahl. Rechtzeitige, perfekt organisierte Boxenstopps, mit herrlichen Ausblicken.
    Verpflegung Gute Verpflegung .****
    Betreuung Einmalige Betreuung, sowohl durch Maximilian Wiegand , Herrn & Frau Mattis, als auch Herrn Kutzner. Insbesondere für die Betreuung nach unserem "Oldtimer-Ausfall" möchten wir uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich für den Aufwand, den Sie mit uns hatten, bedanken. Nicht zu vergessen, ein Gruß an alle Teilnehmer.
    Weiterempfehlung? Selbstverständlich werden wir dieses Event weiterempfehlen. UNSER ERGEBNIS: Aufgrund der Porsche-Ausfahrt und der sehr guten Beratung von Herrn Kutzner haben wir gestern unseren Traum-Porsche im Porsche Zentrum Heilbronn bestellt.

    ***Das Frühstück im Hotel war perfekt, der Hüttenabend samt Verpflegung super. Das Gala-Menü war nicht so unsere "Sache". Jedoch wurde uns der "Wiener Schnitzel-Wunsch" umgehend erfüllt. Fazit: Im Menüangebot besteht noch etwas "Luft nach oben".Ansonsten waren wir sehr zufrieden. PS:Wir würden uns freuen, wenn sich das diesjährige Betreuer-Team im nächsten Jahr wieder um uns kümmern könnte.
  • Dolomiten

    27. Juni 2018 Dr. MSc. Christoph Thiele

    Tour - Ziel Überragend
    Hotel Erstklassig
    Streckenauswahl Idyllisch
    Verpflegung Hochwertig
    Betreuung Tadellos organisiert
    Weiterempfehlung? Uneingeschränkt

    Vielen Dank für die tolle Erfahrung
  • Tirol /Vorarlberg

    27. Juni 2018 Zander Heinz

    Tour - Ziel Gut bis sehr gut
    Hotel Gut
    Streckenauswahl Sehr gut
    Verpflegung Im Hotel in Telfs Büffet war sehr gut !Galadiner bitte zukünftig weglassen!
    Betreuung Sehr gut
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Werde mich für nächstes Jahr wieder anmelden!Es waren sehr nette freundliche Leute bei der Tour!Die Ma aus dem Porsche Zentrum Heilbronn sind einfach Spitze!!!Heraus heben möchte ich aber dennoch Herrn Micheal Kutzner!
Angebot anfordern

WIEGAND DriveEvents
Mühlentor 10
34369 Hofgeismar

Tel.: +49 5671 5093-0
Fax: +49 5671 5093-10
Mobil: +49 160 3633933

info@DriveEvents.de