Bewerten Sie unsere Leistung.

Hier sehen Sie unsere Kunden-Bewertungen zu unseren Veranstaltungen. Schreiben Sie uns, was Ihnen besonders gut gefallen hat, die Auswahl der Hotels, Fahranteil, Organisation ... oder auch wo Sie noch Optimierungsbedarf bei uns sehen.

Abgegebene Bewertungen können zeitversetzt auf der Homepage erscheinen.

Bewerten Sie unsere Leistung.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • 25 Jahre Wiegand - Jubiläumstour

    05. November 2021 Tim & Tine

    Tour - Ziel Als "Einsteiger" waren wir von der perfekten Organisation, dem super Programm und netten Mitfahrer sehr angetan. Die Schönheit der Landschaft in Nordhessen, Südniedersachsen und Ostwestfalen war uns als Einheimische ja bekannt und wurde vom perfekten Wetter an diesem Wochenende in das rechte Licht gesetzt!
    Hotel War in Ordnung, der P.-Parkplatz direkt davor im Schlosspark einfach klasse.
    Streckenauswahl war klasse
    Verpflegung super lecker
    Betreuung professionell, kompetent, entspannt
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall!

  • 25 Jahre Wiegand - Jubiläumstour

    23. Oktober 2021 Heidi und Christoph Ühleke

    Tour - Ziel Bisher kannten wir das Weserbergland nicht und waren von der Landschaft als Nordlichter begeistert.
    Hotel Das Hotel ist sehr gut, doch wir sind verwöhnt. Wie ein anderer Teilnehmer schrieb - das Interalpen in Tirol ist unglaublich
    Streckenauswahl Sehr schön. Viele Hügel, schöne Landschaft und viele Kurven.
    Verpflegung Sehr gut.
    Betreuung Wie immer perfekt.
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Wir haben uns sehr darüber gefreut bei diesem schönen Anlass dabei gewesen zu sein. Die Organisation der Tour war wieder sehr gut. Es fehlte uns an gar nichts. Es sind oft die Kleinigkeiten, die viel Orga erfordern, einen Teilnehmer glücklich machen. Sehr beeindruckend war auch die Tatsache, dass 35 Porsche oder so, relativ zeitnah an der selben Location angekommen sind. Wir wünschen der Familie Wiegand noch viele erfolgreiche Jahre, in denen wir sie weiter begleiten werden.
  • Jubiläumstour Kassel

    18. Oktober 2021 Frank und Maria

    Tour - Ziel sehr gut, es war wieder ein schönes Erlebnis
    Hotel gut ausgewählt, gute Lage,
    Streckenauswahl sehr schön, das Weserbergland hat uns sehr gut gefallen, kannten wir bisher nicht
    Verpflegung perfekt, es hat alles gestimmt
    Betreuung gewohnt professionell, sehr gut
    Weiterempfehlung? Selbstverständlich

    Es war erneut eine runde Sache. Die Abende sehr angenehm und unterhaltsam. Angenehme Leute, was wollen wir mehr.
  • Wiegand-Jubiläumstour 2021

    17. Oktober 2021 Sanda und Bartlomiej

    Tour - Ziel Die Tour hat uns hervorragend gefallen
    Hotel Das Hotel war wirklich Fantastisch, der Service, das Essen und auch die Ausstattung waren super :)
    Streckenauswahl Die Streckenauswahl war richtig gut und superschön, das Wetter war wie im Bilderbuch
    Verpflegung Tolle Organisation und super Verpflegung
    Betreuung Wie immer, wir fühlten uns vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben.
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!!!

    Gratulation zum Erfolg und 25 Jahre Wiegand Drive Event. Ein Jubiläum feiert, wer es kann, nach vielen Jahren, seit es begann. Es ist der Ausdruck von sehr guter Leistung. Weiterhin die alle besten Wünsche für eine erfolgreiche Zukunft und Leistung. Viele liebe Grüsse Sandra und Bartlomiej
  • 25 Jahre Wiegand drive events

    16. Oktober 2021 Thomas & Susanne

    Tour - Ziel es war wieder einmal fantastische organisiert, vor allen der Parkplatz für die 35 Porschefahrzeuge
    Hotel extrem gute Lage
    Streckenauswahl sehr schöne Strecke, auch mit ein paar Kurven
    Verpflegung Sehr gut
    Betreuung unbeschreiblich gut
    Weiterempfehlung? natürlich

    Die Organisation war wie immer hervorragend. Das Abendessen im Herbsthäuschen ein Gedicht. Die Weiterfahrt zum Bilster Berg und die Runden auf der Rennstrecke beeindruckend. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen , vor allem da wir viele Freunde wiedergesehen haben.
  • Kassel 08.-10.10.21

    15. Oktober 2021 Klaus Bosniatzki

    Tour - Ziel Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Ist bereits unsere 7.Tour mit WIEGAND DriveEvents!
    Hotel Das Hotel war OK, sind aber schon ziemlich verwöhnt vom "INTERALPEN" oder "FANES" z.B.
    Streckenauswahl Top ausgewählt und mit präzisen Timing von Stefan, Max und Phillip ausgeführt, trotz vieler Teilnehmer! Spitze!!!
    Verpflegung Die Verpflegung im Hotel und auf dem Bilster Berg waren sehr gut. Auch im "HERBSTHÄUSCHEN" war die Verpflegung Top!
    Betreuung Alle 3 Männer der WIEGAND DriveEvents haben sich wieder selbst übertroffen! Weiter so!!!
    Weiterempfehlung? Natürlich, mit großer Begeisterung! Für Porsche-Liebhaber dringend zu empfehlen!

    Wir waren vorher kaum im Weserbergland und sind schon von der hüglichen und "kurvigen" Landschaft positiv überrascht.Der Aufendhalt im PS-Speicher Einbeck sehr Informativ. Sehr schöne Rennstrecke am "Bilster Berg"! Leider konnten wir die Strecke nur im "Schneckentempo" genießen. Die Organisation war trotzdem Perfekt. Auch die Abenveranstaltung, mit dem "Überraschungsgast" war sehr gelungen. Der WIEGAND DriveEVENTS oder besser Fam. Wiegand noch einmal die Besten Glückwünsche zum 25-Jährigen Betriebsjubiläum!!! Einfach toll was Ihr in den 25 Jahren auf die Beine gestellt habt! Wir hoffen, dass es immer so weiter geht und freuen uns auf die Touren 2022 mit Euch.
  • Jubiläumstour

    15. Oktober 2021 Dr. Susanne Ernst

    Tour - Ziel Insgesamt wie immer first class
    Hotel Großes Hotel in schöner Lage
    Streckenauswahl sanfte Hügel im Weserbergland, entspanntes Fahren, coole Einführung am Bilster Berg
    Verpflegung Vom Feinsten und reichlich
    Betreuung Wie immer höchst professionell und optimal vorbereitet
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!!!

    PS Museum höchst eindrucksvoll, Bilster Berg super, insgesamt perfekte Tour, beste Organisation, neue Bekanntschaften geschlossen, immer gern wieder::))
  • Jubiläumstour Weserbergland 08. bis 10. Oktober 2021

    15. Oktober 2021 Martin & Bernarda

    Tour - Ziel Großartig
    Hotel wunderbare Lage mit ruhigem Zimmer
    Streckenauswahl kurvenreiche Landstraßen
    Verpflegung von rustikalem Hüttenabend bis Gala Menü alles dabei
    Betreuung wie immer super professionell
    Weiterempfehlung? sehr gerne

    Die Jubiläumstour hatte natürlich eine unvergessliche Magie in sich
  • Wiegand-Jubiläumstour 2021

    15. Oktober 2021 Marlies und Jürgen Quirin

    Tour - Ziel Das Zusammensein mit der großen Porsche-Familie
    Hotel Sehr schöne Suite zum chillen zwischen den Events, gute Küche
    Streckenauswahl Sehr schöne Streckenauswahl durch kleine verträumte Ortschaften mit genügend Kurven
    Verpflegung Wie immer reichlich und gut, beim Hüttenabend deftig und lecker, aber kaum zu schaffen.
    Betreuung Wie immer mit der Wiegand-Familie, Perfekt
    Weiterempfehlung? Immer wieder

    Die beiden Highlights hatten es in sich. Die Ausfahrt auf dem Bilster Berg hat den Wunsch nach mehr gemacht. Der Höhepunkt des Samstagabends mit Nicolai Friedrich war irre, man traute seinen Sinnen nicht mehr. Wir wünschen der Wiegand-Familie alles erdenklich Gute für die nächsten 25 Jahre.
  • Weserbergland Jubiläumstour

    15. Oktober 2021 Stefan Ries

    Tour - Ziel Sehr gut! Mir war nicht bewusst wie schön das Weserbergland ist
    Hotel Schönes Hotel, herrlich gelegen, guter Service, schöner Wellness Bereich
    Streckenauswahl Top, wie immer, schöne kurvige Landstraßen, von den Wiegand´s gewohnt flott angeführt
    Verpflegung Sehr gut, der Oktoberfest ähnliche Hüttenabend wie auch der Abend im Hotel, sehr lecker... aber viel zu wenig Kaffee Pausen :)
    Betreuung Von der ganzen Familie Wiegand betreut zu werden war ein highlight
    Weiterempfehlung? ....von mir wie gewohnt, nein, es muss geheim bleiben :)

    Der "Gala Abend", toll, sowohl die emotionalen Momente der Familie mitzuerleben, wie auch der Auftritt von Nicolai Friedrich (man zweifelt an seinen Sinnen....wie macht der das nur, es ist nicht zu glauben), ein sehr gelungener Abend....ein jährliches Ausklang-Event dieser Art, man könnte sich daran gewöhnen...
  • 25 Jahre Wiegand Drive Events

    15. Oktober 2021 Klaus Dieter Traeger

    Tour - Ziel wie bei allen Touren, 1. Klasse
    Hotel es hätte besser sein können
    Streckenauswahl Spitze
    Verpflegung sehr gut
    Betreuung wie immer 1. Sahne
    Weiterempfehlung? natürlich

    Was soll man sagen, besser geht nicht
  • 12 Pässe Tour / Südtirol und Jubiläumsveranstaltung

    15. Oktober 2021 Pickartz, Walter

    Tour - Ziel sehr sehr gut
    Hotel sehr gut
    Streckenauswahl sehr gut
    Verpflegung sehr gut
    Betreuung sehr gut
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall

    Alle Touren mit Wiegand DriveEvents waren und sind super toll organisiert und sehr abwechslungs- und erlebnisreich; erstklassig !
  • Schwarzwald Tour

    12. Oktober 2021 Mirko & Ursula

    Tour - Ziel Super schöne Tour, perfekt ausgearbeitet und vorbereitet, an alle Details unterwegs war gedacht - unbekümmerter Genuß
    Hotel Hübsches Hotel, nette Zimmer, leider zu enge und zu dicht beparkte Garage obwohl sie vollständig für die Gruppe reserviert war
    Streckenauswahl Wunderhübsche Strecken durch herrliche Regionen mit tollem Ausblick mitten durch und über Weinberge, Strassen und Fahrbahnen alle in prima Zustand, herrlich entspanntes Fahren - mal genußvoll, mal super zügig - einfach schön
    Verpflegung Mal wieder ein Genuß !
    Betreuung Perfekter geht es wohl nicht
    Weiterempfehlung? Unbedingt ! Oder doch besser als Geheimtipp behandeln ;-)

    Eine wundervolle Tour, perfekt geplant und betreut, tolle Strecken, herrliche Gegend, super Essen, gute Weine, rundherum wieder ein unvergesslicher Genuß-Kurztrip. Allerdings sind die mega entspannten Parkplatzbedingungen auf reservierten Garagen-Stellplätzen mit so großzügigen Abständen zw. den geparkten Fahrzeugen wie z.B. bei der 12-Pässe-Tour im Hotel Fânes oder dem Interalpen unerreicht, was etwas schade war, aber halt den hier begrenzten Optionen geschuldet war.
  • 12 Pässe Tour / Südtirol

    29. September 2021 Jutta & Thomas

    Tour - Ziel Sehr gute Tour mit perfekten Pausen. Beste Sicht mit dem Heli. Sehr gepflegte Abende mit dem ganzen Team aus Aschaffenburg Sprich Unterfranken :-)
    Hotel Küche und Service 1a
    Streckenauswahl Perfekt mit tollen Stopp`s
    Verpflegung Sehr Sehr gut
    Betreuung In allen Belangen Hervorragend
    Weiterempfehlung? Selbstverständlich

    Das Wetter hatten wir aus Volkach mitgebracht und bis Dienstag konserviert. Tolle Tour, Sehr tolle und interessante Mitfahrer Team´s, einfach ein perfektes Wochenende mit Pep! und Entspannung!
  • Südtirol/12 Pässe

    28. September 2021 Dirk Hattaß

    Tour - Ziel Sehr schöne eindrucksvolle Landschaft bei TOP Wetter
    Hotel Super Hotel mit allseits freundlichen Personal
    Streckenauswahl Schönste Pässe Südtirols kennengelernt teilweise durch idyllische Ortschaften
    Verpflegung Keine Wünsche offengeblieben
    Betreuung Von Anfang bis Ende super
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall immer wieder

    Die ganze Tour war super organisiert. Stefan und Phillip haben sich um die ganze Gruppe gekümmert und standen immer als Ansprechpartner zur Verfügung. So erwartete er uns zum Beispiel vor dem ersten Treffpunkt, wo wir etwas verspätet eintrafen und führte uns in die Gruppe ein. Im Hotel ist insbesondere der beheizte Sky Pool zu erwähnen wo nachmittags zur Nutzung Zeit war. Der Hubschrauber Rundflug ist absolut zu empfehlen und eines der vielen Highlights die auf der Reise geboten wurden. Alles in allem eine absolut lohnenswerte Reise mit einem ganz tollen Betreuer- und Teilnehmerkreis.
Angebot anfordern

WIEGAND DriveEvents
Mühlentor 10
34369 Hofgeismar

Tel.: +49 5671 5093-0
Fax: +49 5671 5093-10
Mobil: +49 160 3633933

info@DriveEvents.de