Bewerten Sie unsere Leistung.

Hier sehen Sie unsere Kunden-Bewertungen zu unseren Veranstaltungen. Schreiben Sie uns, was Ihnen besonders gut gefallen hat, die Auswahl der Hotels, Fahranteil, Organisation ... oder auch wo Sie noch Optimierungsbedarf bei uns sehen.

Abgegebene Bewertungen können zeitversetzt auf der Homepage erscheinen.

Bewerten Sie unsere Leistung.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • Schwarzwald Tour

    12. Oktober 2021 Mirko & Ursula

    Tour - Ziel Super schöne Tour, perfekt ausgearbeitet und vorbereitet, an alle Details unterwegs war gedacht - unbekümmerter Genuß
    Hotel Hübsches Hotel, nette Zimmer, leider zu enge und zu dicht beparkte Garage obwohl sie vollständig für die Gruppe reserviert war
    Streckenauswahl Wunderhübsche Strecken durch herrliche Regionen mit tollem Ausblick mitten durch und über Weinberge, Strassen und Fahrbahnen alle in prima Zustand, herrlich entspanntes Fahren - mal genußvoll, mal super zügig - einfach schön
    Verpflegung Mal wieder ein Genuß !
    Betreuung Perfekter geht es wohl nicht
    Weiterempfehlung? Unbedingt ! Oder doch besser als Geheimtipp behandeln ;-)

    Eine wundervolle Tour, perfekt geplant und betreut, tolle Strecken, herrliche Gegend, super Essen, gute Weine, rundherum wieder ein unvergesslicher Genuß-Kurztrip. Allerdings sind die mega entspannten Parkplatzbedingungen auf reservierten Garagen-Stellplätzen mit so großzügigen Abständen zw. den geparkten Fahrzeugen wie z.B. bei der 12-Pässe-Tour im Hotel Fânes oder dem Interalpen unerreicht, was etwas schade war, aber halt den hier begrenzten Optionen geschuldet war.
  • 12 Pässe Tour / Südtirol

    29. September 2021 Jutta & Thomas

    Tour - Ziel Sehr gute Tour mit perfekten Pausen. Beste Sicht mit dem Heli. Sehr gepflegte Abende mit dem ganzen Team aus Aschaffenburg Sprich Unterfranken :-)
    Hotel Küche und Service 1a
    Streckenauswahl Perfekt mit tollen Stopp`s
    Verpflegung Sehr Sehr gut
    Betreuung In allen Belangen Hervorragend
    Weiterempfehlung? Selbstverständlich

    Das Wetter hatten wir aus Volkach mitgebracht und bis Dienstag konserviert. Tolle Tour, Sehr tolle und interessante Mitfahrer Team´s, einfach ein perfektes Wochenende mit Pep! und Entspannung!
  • Südtirol/12 Pässe

    28. September 2021 Dirk Hattaß

    Tour - Ziel Sehr schöne eindrucksvolle Landschaft bei TOP Wetter
    Hotel Super Hotel mit allseits freundlichen Personal
    Streckenauswahl Schönste Pässe Südtirols kennengelernt teilweise durch idyllische Ortschaften
    Verpflegung Keine Wünsche offengeblieben
    Betreuung Von Anfang bis Ende super
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall immer wieder

    Die ganze Tour war super organisiert. Stefan und Phillip haben sich um die ganze Gruppe gekümmert und standen immer als Ansprechpartner zur Verfügung. So erwartete er uns zum Beispiel vor dem ersten Treffpunkt, wo wir etwas verspätet eintrafen und führte uns in die Gruppe ein. Im Hotel ist insbesondere der beheizte Sky Pool zu erwähnen wo nachmittags zur Nutzung Zeit war. Der Hubschrauber Rundflug ist absolut zu empfehlen und eines der vielen Highlights die auf der Reise geboten wurden. Alles in allem eine absolut lohnenswerte Reise mit einem ganz tollen Betreuer- und Teilnehmerkreis.
  • St. Kassian

    28. September 2021 Freitag Manfred

    Tour - Ziel Ausgezeichnet
    Hotel Sehr gut
    Streckenauswahl Sehr gut
    Verpflegung gut
    Betreuung Sehr gut
    Weiterempfehlung? Ja

    Es hat meiner Frau und mir ausgesprochen gut gefallen. Wir haben nette Leute kennengelernt und werden bei der nächsten Tour wieder teilnehmen.
  • Südtirol/12 Pässe Tour

    28. September 2021 Gerhard Rheiner

    Tour - Ziel Herausragend
    Hotel Sehr gut geführtes Hotel, toller Service, hervorragende Küche
    Streckenauswahl Besser geht es wohl kaum
    Verpflegung Top
    Betreuung Stefan und Phillip waren wie immer hoch engagiert und um unser Wohl bemüht
    Weiterempfehlung? Natürlich

  • Südtirol

    28. September 2021 Peter Bleifuss

    Tour - Ziel super toll !!!!!!!
    Hotel besser gehts nicht, alles perfekt, und der tolle Skypool, fantastisch zum erholen
    Streckenauswahl kann man seinen Flitzer mal so richtig kennenlernen
    Verpflegung sehr gute Auswahl, egal ob Frühstück od. Mittags die Snaks, u. das gute Abendessen, alles gut getroffen
    Betreuung man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bei Fragen immer zur Stelle
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall

    Also alles super organisiert, vielen Dank Euch Stefan u. Philipp. Mega toll ausgearbeitet, macht so weiter !!! Hoffen wir sehn uns wieder !! LG Monika u. Peter
  • Kitzbühel

    27. September 2021 Andreas Zenker

    Tour - Ziel Sensationell gut!
    Hotel Komfort in vollem Umfang!
    Streckenauswahl Sehr gut, interessant und erlebnisreich!
    Verpflegung Vom Feinsten!
    Betreuung Ohne wenn und Aber!
    Weiterempfehlung? Bei jeder Gelegenheit!

    Gerne wieder! Beste Grüße
  • Kitzbühel

    24. September 2021 Armin Horn

    Tour - Ziel Super Tour und Service
    Hotel Top Hotel
    Streckenauswahl Besser geht nicht
    Verpflegung Alles gut
    Betreuung Erstklassik
    Weiterempfehlung? Ja, auf jeden Fall

    Wenn der Termin passt sind wir im nächsten Jahr wieder am Start.
  • Kitzbühl

    24. September 2021 Jens Feldmann

    Tour - Ziel sehr gut
    Hotel perfekt
    Streckenauswahl klasse
    Verpflegung gut
    Betreuung Spitze und sehr angenehm
    Weiterempfehlung? ja

    leider gab es den Imker nicht mehr
  • Montafon

    23. September 2021 W.F.B und Tanja

    Tour - Ziel Mega schöne Tour mit vielen super netten Teilnehmer:innen ;-)
    Hotel Steigenberger gut aber "schade gelegen", gerne etwas weiterfahren und ein kleineres persönlicheres Hotel wählen
    Streckenauswahl klasse Streckenauswahl, viele Kurven zum Räubern
    Verpflegung Im Löwen Hotel Montafon klasse Menüzusammenstellung durch WDE, Frühstück sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei - klasse! Mittags auf der Tour ländliche Spezialitäten, aber letztlich zu üppig - macht müde und der Kaffee danach treibt...;-)
    Betreuung Phantastisch, große Klasse Phillip. Sehr professionell. Nur bitte die ein oder andere Kurzpause für "Müssende" einplanen!
    Weiterempfehlung? Weiterempfehlung ist schon erfolgt!

    Liebe Phillip, vielen Dank für diese erstklassig organisierte und durchgeführte Tour! Es hat uns sehr viel Freude gemacht mitzufahren und tolle neue Leute kennenzulernen! Die Idee mit den beiden Motorradfahrern am Samstag war spitzenklasse. Damit hast Du Konvoi fahren garantiert.(zumindest mit vollem Tank :-)) Aber die ein oder andere "Aufholjagd" war ebenfalls höchst erfreulich, besonders bei der Paßanfahrt...höhöhööö Wir sehen uns nächstes Jahr!
  • Tyrol

    23. September 2021 Darius Alamouti

    Tour - Ziel super
    Hotel sehr gut ausgewählt
    Streckenauswahl hat viel Spass gemacht
    Verpflegung leider sehr lecker
    Betreuung sehr sympathisch
    Weiterempfehlung? leider ja

    immer wieder beste Grüße an Alle
  • Tour Südtirol

    20. September 2021 Anjo Lensing

    Tour - Ziel Alles Bestens
    Hotel Perfekt
    Streckenauswahl Auch super
    Verpflegung Perfekt
    Betreuung Perfekt
    Weiterempfehlung? In jedem Fall

  • Montafon

    18. September 2021 Juergen und Rita Kressig

    Tour - Ziel Super Tour, speziell die Silvretta Hochalpenstraße
    Hotel Klasse Hotels mit super Service
    Streckenauswahl Fantastisch
    Verpflegung Sehr gute Verpflegung im Hotel wie auch auf der Tour
    Betreuung Toller Job von Phillip und Robert
    Weiterempfehlung? Keine Frage!

    Das war unsere zweite Tour, nach dem Sauerland Event die direkt von Porsche HG/FFM organisiert wurde. Auf jeden Fall hat uns die Montafon von Wiegand DriveEevnts besser gefallen. Richtig gute Organisation von Anfang bis Ende! Am besten fanden wir die Unterstützung der zwei Motorradfahrer während der Fahrt. Freuen uns aufs nächste Mal ...
  • Montafon

    18. September 2021 E.-W. Frings

    Tour - Ziel Sehr ansprechend, sehr gute Orgsnisation
    Hotel Schoenes Haus, sehr guter Service
    Streckenauswahl Klasse Planung und Auswahl
    Verpflegung Abends sehr gut, mittags teilweise zu einfach
    Betreuung Kaum steigerungsfaehig
    Weiterempfehlung? In jedem Fall

    Ich darf mich auf diesem Weg noch einmal fuer das Extra-Foto bedanken. Sehr zuvorkommend !
  • Silvretta vom 8.9-12.9

    16. September 2021 Heinz Ehlers

    Tour - Ziel Dieses Jahr besonders
    Hotel Einfach Großartig
    Streckenauswahl Spitzenklasse
    Verpflegung Für mich zu viel weil Lecker
    Betreuung Rundrum Sorglos Packet Danke lieber Stefan
    Weiterempfehlung? Auf jeden fall

    Großartige Truppe tolle Gespräche viel gelacht, es hat sich eine Gemeinschaft gebildet. Mittwoch anreisen und Starnberg Übernachtung genau die richtige Entscheidung. Freue mich schon heute auf das nächste Jahr.
Angebot anfordern

WIEGAND DriveEvents
Mühlentor 10
34369 Hofgeismar

Tel.: +49 5671 5093-0
Fax: +49 5671 5093-10
Mobil: +49 160 3633933

info@DriveEvents.de