Bewerten Sie unsere Leistung.

Hier sehen Sie unsere Kunden-Bewertungen zu unseren Veranstaltungen. Schreiben Sie uns, was Ihnen besonders gut gefallen hat, die Auswahl der Hotels, Fahranteil, Organisation ... oder auch wo Sie noch Optimierungsbedarf bei uns sehen.

Bewerten Sie unsere Leistung.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • PZ Offenburg Tour nach Tirol

    28. Juli 2021 Jutta und Martin Schweizer

    Tour - Ziel Die Tour war wie immer bestens vorbereitet. Das Freitagsprogramm mit dem Besuch der Berg Isel Schanze in Innsbruck war beeindruckend.
    Hotel Beeindruckend ist die Einfahrt mit dem PKW direkt in die Rezeption. Die Zimmer bieten üppigen Wohnraum zur Entspannung nach den Touren. Der Hüttenabend auf der Alm am 1. Abend war perfekt. Super Stimmung mit Live Musik.
    Streckenauswahl Bereits am Anreisetag war die Anfahrt von der Rheinebene bei Dornbirn zum Berghaus Kanisfluh in Schnepfegg ein fahrerisches Highlight. Die angebotene Alternative bei der Weiterfahrt zum Interalpen-Hotel Tyrol über das Lechtal und das Hahntennjoch war spektakulär. Die Grand Tour am Samstag über das Timmelsjoch nach Meran und zurück über den Jaufenpass und Brenner war der fahrerische Höhepunkt.
    Verpflegung Wie immer wurden die Fahrtunterbrechungen mit leckeren und üppigen Snacks gestaltet. Das Essen im Interalpen-Hotel Tyrol war lecker.
    Betreuung Auf dieser Tour wurden wir von Philipp Wiegand betreut, der seine Sache super machte. Sei es während der Ausfahrten mit optimaler Unterstützung mittels Walkie-Talkie oder auch als Schnittstelle zum Hotel.
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!

    Wir sind bereits zum 5. Mal mitgefahren und werden es wieder tun.
  • Tirol - Meran 22. - 25. Juli

    28. Juli 2021 Markus Schwarzwälder

    Tour - Ziel sehr gut, perfekt Organisiert
    Hotel Beeindruckendes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Essen.
    Streckenauswahl sehr gute Streckenauswahl, auch Zeitlich gut abgestimmt
    Verpflegung An jedem Tag eine sehr gute, üppige Verpflegung
    Betreuung Perfekt Organisiert, auch die Kommunikation während der Fahrt.
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Vielen Dank, hat uns sehr gefallen, die gesamte Gruppe war sehr angenehm, wir gehen wieder mit Viele Grüße von Margot und Markus Schwarzwälder
  • Dolomiten/ PZ Ulm

    27. Juli 2021 Daniel Ehrhardt

    Tour - Ziel Super. Immer wieder ein Muss. Kann ich nur jedem Porschefahrer empfehlen.
    Hotel Wunderschönes Hotel. Super Service. Mega Zimmer.
    Streckenauswahl Dolomiten / Sellaronda
    Verpflegung Hervorragend
    Betreuung Alles gepasst. Beim nächsten Mal mach ich mehr freche Sprüche übers Funkgerät. ;)
    Weiterempfehlung? Definitiv

    Könnte gerne eine Übernachtung länger sein. Man hätte mehr vom Hotel und würde die Teilnehmer besser kennenlernen. Trotzdem vielen Dank an Stefan und das Wiegand-Team. Natürlich auch ans PZ-Ulm!
  • Dolomiten / PZ Ulm

    27. Juli 2021 Michael Holzberger

    Tour - Ziel ein Traum
    Hotel sensationelles Hotel und ein äußerst aufmerksames Personal
    Streckenauswahl fordernd und sehr viel Fahrspaß ist garantiert
    Verpflegung vorzüglich in allen Belangen
    Betreuung optimal und unaufdringlich
    Weiterempfehlung? Wiederholungstäter kommen hier auf ihre Kosten

    Vielen Dank nochmals an Stefan Wiegand für die tolle Unterstützung auch vor und nach dem Event. Es ist bei jeder Tour zu 100% Verlass auf ihn und sein Team / Familie.
  • Südtirol

    27. Juli 2021 Holger Goldenstein

    Tour - Ziel Sehr gut, super
    Hotel Super
    Streckenauswahl Klasse
    Verpflegung Sehr Schmackhaft
    Betreuung Gut
    Weiterempfehlung? Ja, auf jeden Fall

    War eine super Tour, tolle nette Leute. Zwischen drin hätte man immer mal wieder die Fahrzeuge sammeln sollen. An kritischen stellen etwas mehr Info über Funk. Leider sehr wenig von dem tollen Hotel mitbekommen, keine Zeit für Pool oder Sauna :-( Jedoch super tolle Menüs ausgewählt. Und der Helikopterrundflug war spitze. Gerne wieder
  • Meran PZ Offenburg

    27. Juli 2021 Peter Benz

    Tour - Ziel Die Tour war sehr schön
    Hotel Das Interalpen-Hotel ist einfach toll.
    Streckenauswahl Strecke war super
    Verpflegung Wie immer sehr üppig
    Betreuung Betreuung war bestens
    Weiterempfehlung? 100% Weiterempfehlung!

    Ich bin Wiederholungstäter und auch wenn sich Hotel oder Route mal wiederholen macht es immer viel Spaß. Alles ist perfekt organisiert und die persönliche Betreuung vor, während und auch nach der Tour ist Top! Danke an das gesamte Wiegand-Team.
  • Tirol

    27. Juli 2021 Traub Jürgen und Dorothea

    Tour - Ziel Gut
    Hotel Sehr gut
    Streckenauswahl Sehr gut
    Verpflegung Gut
    Betreuung Gut
    Weiterempfehlung? Ja

  • Silvretta PZ Würzburg 14.Juli 2021

    20. Juli 2021 Alois Schneiderbauer

    Tour - Ziel Landschaftlich wunderschöne Alpen-Tour mit vielen tollen Kurven. Zusätzliches Highlight: Bergisel Sprungschanze
    Hotel Ein sehr beeindruckendes extrem geräumiges Hotel im alpenländischen Stil mit excellentem Service und tollem Wellnessbereich und Garten
    Streckenauswahl Sehr schöne Alpenpässe für Kurvenräuber...
    Verpflegung Hervorragende Verpflegung. Mit 2x Brotzzeitbrettl als Vorspeise am selben Tag extrem reichhaltig. Selbstdisziplin ist nötig!
    Betreuung Sensationelles Vater-Sohn-Team. Rundum super!
    Weiterempfehlung? Ich bin nicht nur eine Vollreferenz sondern bekehre aktiv unwissende Porschefahrer zu ihrem Glück!

    Der professionellste mir bekannte Veranstalter für Sportwagenausfahrten und gleichzeitig auch der flexibelste wenn es um individuelle Wünsche geht. Auch bei zügiger Fahrweise wird eine extreme Sicherheit stets gewährleistet und potentielle Hitzköpfe werden nicht zu unangemessener Fahrweise verlockt. Vielleicht wäre eine entschleunigte Genusstour für ältere Fahrer bzw. auf SUV-Fahrzeuge abgestimmte Tour noch eine zusätzliche Bereicherung und Garant dafür den Konvoi stets optimal zusammenhalten zu können. Toll sind auch die Drohnen-Aufnahmen und gerne fliegen wir auch wieder einmal selbst mit wie seinerseits mit dem Heli über die Südtiroler Alpen.
  • Silvretta

    16. Juli 2021 DOUGLAS SHARPE

    Tour - Ziel Sehr gut
    Hotel Excellent
    Streckenauswahl Sehr gut
    Verpflegung Alles super, nur Abendessen zu spaet (2200 ende ist zu spaet)
    Betreuung Super
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Sollten ueber eine Tour Ü50 nachdenken. Kommentare wie "schnell bevor die alten Losfahren" oder SUV's bitte hinten anstellen, finde ich nicht richtig! Auch sollten die Tempo limits zu mindest etwas eingehalten werden! Fahrspass mit einigen dieser Raser, die am Berg ueberholen und dann auch noch die Motorradfahrer aus hupen, stellen wir uns anders vor!
  • Silvretta Würzburg

    16. Juli 2021 Jan Behner

    Tour - Ziel alles
    Hotel sehr gut
    Streckenauswahl sehr gut
    Verpflegung Spitze bis auf das Panoramahotel Oberjoch
    Betreuung sensationell
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall

    Perfekte Organisation, tolle Geschenke. Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei.
  • Schwarzwald Juni 2021

    15. Juli 2021 Thomas Schwartz

    Tour - Ziel Auch der Schwarzwald hat bei richtiger Streckenauswahl viel zu bieten und der Fahrspass kommt nicht zu kurz. Es war wie immer von Wiegand Drive Events hervorragend organisiert !!
    Hotel Trotz der Nachwehen durch die Corona-bedingten Einschränkungen war man sehr aufmerksam bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, das Frühstück lecker und Vielfältig und der versierte Barkeeper unterstützte uns bei der kurzweiligen Gestaltung des Abends.
    Streckenauswahl Die Streckenauswahl war prima, auch die Ersatz-Strecke für die Corona-bedingt ausgefallene Elsass-Tour hatte mit Unterstützung eines Ortsansässigen Porsche-Fan viel zu bieten.
    Verpflegung Reichhaltiges und leckeres Frühstück, Tour-Verpflegung mit Schwarzwald-Spezialitäten und das Highlight war das Abendessen im maki:'dan, welches eigentlich erst ein paar Tage später wieder öffnen sollte, was aber für unsere Reisegruppe gesondert an diesem Abend zur Verfügung stand !
    Betreuung Sehr, sehr gut wie immer (dieser Satz beinhaltet eigentlich alles, was man wissen muss !!).
    Weiterempfehlung? Unbedingt und auch schon geschehen.

    Unter normalen Umständen sind die Touren mit Wiegand Drive Event schon eines unserer Highlights des Jahres, eine solche Tour aber unter Corona-Bedingungen mit einer solchen Qualität und einem solchen Spass-Faktor organisiert zu bekommen verdient zusätzliche Anerkennung.
  • Silvretta mit PZ Würzburg

    15. Juli 2021 Rainer Michel

    Tour - Ziel Die gemeinsame Besichtigung der Sprungschanze Bergisel war ein unerwartetes Highlight, was man aufgrund der Beschreibung bei weitem nicht vermutet hätte. Die Silvretta Tour war genial und hat richtig Spaß gemacht
    Hotel Erstklassig!!! Tolles Ambiente, tolles Essen, beeindruckender SPA und Poolbereich. Das Personal war von der genialen Rezeption in der TG, über den Service im Restaurant, bis zum Zimmerservice unglaublich zuvorkommend und in jeder Situation bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.
    Streckenauswahl Genial, anspruchsvoll, es war für jeden was dabei.
    Verpflegung Bis auf die 2x Vesperplatten als Vorspeise am Tag 1 war die Verpflegung hervorragend.
    Betreuung es war alles perfekt
    Weiterempfehlung? unbedingt

    Ich war das erste mal dabei. Meine Erwartungen wurden 100%ig erfüllt. Auch mein Panamera hat sein Bestes gegeben und mich nicht enttäuscht. Ich hatte bedenken, dass es meinem Beifahrer "Herbert" zu heftig wurde, aber er war tapfer, bis zuletzt.
  • Silvretta Montafon PZ Würzburg

    14. Juli 2021 Dr. Susanne Ernst

    Tour - Ziel Superschöne Strecke mit tollen Serpentinen, ein absoluter Spaß für Porschefahrer
    Hotel Erstklassiger Service in jeglicher Hinsicht, insbesondere die direkte Einfahrt in die Rezeption der Hotelgarage
    Streckenauswahl Kurvig, sportlich
    Verpflegung Ausgezeichnet
    Betreuung Wie immer: perfekt! Die Gruppe wird gut zusammengehalten, keiner geht verloren
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!!!!

    Wir sind schon zum vierten Mal mit den Wiegands unterwegs gewesen und freuen uns schon auf die nächste Tour. Ein Highlight des Jahres! Macht weiter so!
  • Tyrol

    14. Juli 2021 Elke Treder

    Tour - Ziel Die Tour war sehr schön und gut organisiert.
    Hotel Sehr gutes Hotel
    Streckenauswahl Sehr gut
    Verpflegung Hervorragend
    Betreuung Perfekt
    Weiterempfehlung? Auf jedem Fall

  • "Tyrol" (A)

    14. Juli 2021 Gerhard Udo Bröskamp, Großlangheim

    Tour - Ziel Jeder Superlativ wäre untertrieben. Hohes Lob an Stefan und Philipp Wiegand
    Hotel Besser geht nicht! (oder?) Rundum angenehm. EZ in WG-Größe mit exzellenter Ausstattung. Hoch motivierte Service-Kräfte in allen Funktionen. Vorzügliche Speisen. Eine Tiefgarage mit royalem Ambiente.
    Streckenauswahl Für einen Porsche mit Mittelmotor genau passend (die Schockstarre meiner Beifahrerin löste sich zum Abendessen)
    Verpflegung Vorzüglich, sowohl im Basis-Hotel als auch in den Restaurants in den Mittagspausen
    Betreuung Stefan und Philipp Wiegand sind Event-Profis. Ideenreich, kommunikativ, souverän.
    Weiterempfehlung? Nur gegenüber Personen, welche ebenso interessant und kommunikativ sind, wie die Teilnehmer dieser bewerteten Tour.

    Vielen Dank für die schöne Zeit vom 08. bis 11.07.2021 auf der PZ Wü-Tour in Tyrol (oder Tirol).
Angebot anfordern

WIEGAND DriveEvents
Mühlentor 10
34369 Hofgeismar

Tel.: +49 5671 5093-0
Fax: +49 5671 5093-10
Mobil: +49 160 3633933

info@DriveEvents.de