Bewerten Sie unsere Leistung.

Hier sehen Sie unsere Kunden-Bewertungen zu unseren Veranstaltungen. Schreiben Sie uns, was Ihnen besonders gut gefallen hat, die Auswahl der Hotels, Fahranteil, Organisation ... oder auch wo Sie noch Optimierungsbedarf bei uns sehen.

Bewerten Sie unsere Leistung.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • Silvretta

    13. September 2019 Wolfgang Völker

    Tour - Ziel Von Oberursel bis Tyrol und zurück ganz toll
    Hotel Ausgezeichnet - lässt keine Wünsche offen
    Streckenauswahl Sehr gute Wahl, Wegen des Wetters war der Plan B - eine Fahrt zum Tegernsee - eine gute Alternative, die Informationen an der Sprungschanze Bergisel waren sehr interessant
    Verpflegung In jeder Hinsicht ausreichend
    Betreuung Alle Details wurden perfekt geplant, alle Informationen gab es mehrfach, man brauchte sich um nichts zu kümmern. Rundum eine gelungenes Event
    Weiterempfehlung? Auf alle Fälle

    Es war unsere erste Tour und wir waren sehr begeistert. Die angenehme Betreuung durch Stefan und Phillip während der 3 Tage gilt es lobend zu erwähnen. Wir freuen uns schon auf das Tourenangebot in 2020
  • Osttirol

    12. September 2019 Niklas Matrong

    Tour - Ziel vom Start am Donnerstag in Nürnberg nach dem Mittagessen bis zur Abreise am Sonntag. TOP.
    Hotel Fünf Sterne plus
    Streckenauswahl Super. Das Roadbook wird aufbewahrt
    Verpflegung Wird großgeschrieben;-)
    Betreuung Immer da, aber nie im Vordergrund. Hervorragend
    Weiterempfehlung? Schon passiert

    Vielen Dank für die tolle Tour, das schöne Präsent und den tollen Film im Anschluss auf dem USB Stick.
  • Tirol

    12. September 2019 Dresel, Anna-Maria

    Tour - Ziel super super schön
    Hotel exzellent
    Streckenauswahl top
    Verpflegung fast zu viel ;-)
    Betreuung sehr professionell
    Weiterempfehlung? natürlich

  • Silvretta

    10. September 2019 Jürgen Quirin

    Tour - Ziel Super Organisation bis ins kleinste Detail
    Hotel Hervorragend, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
    Streckenauswahl sehr gut
    Verpflegung ausgezeichnet, sehr lecker
    Betreuung wie immer bestens
    Weiterempfehlung? sehr gerne

    Das war unsere 4. Tour in Folge, nächstes Jahr sind wir auch dabei, das sagt alles! Danke Stefan und Philipp.
  • Kitzbühel

    10. September 2019 Josef Scharf

    Tour - Ziel sehr gut
    Hotel Hotel war bekannt, sehr gut
    Streckenauswahl sehr gut
    Verpflegung ausgezeichnet
    Betreuung ausgezeichnet
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall

    Die Veranstaltung war hervorragend organisiert, bis auf das Wetter (ohne Schuld des Veranstalters) hat alles gepasst. Diese Events sind ohne Beanstandungen weiter zu empfehlen. Meine Frau und ich freuen uns auf nächstes Jahr. Die Gesellschaft war übrigens auch sehr angenehm.
  • Silvretta

    10. September 2019 Schertler Wolfgang

    Tour - Ziel Top auch wenn die Silvretta einmal wieder mit Schneefall unpassierbar war
    Hotel Absolut Top.
    Streckenauswahl Gute Alternative zum Tegernsee. Innsbruck war sehr interessant mit den Informationen übers Skispringen
    Verpflegung Ok
    Betreuung Premium Niveau
    Weiterempfehlung? Selbstverständlich

    Auf das wir nächstes Jahr wieder das gleiche Wetterglück haben wie 2018.
  • Silvretta

    10. September 2019 H.Scherrbacher

    Tour - Ziel Leider hat das Wetter nicht mitgespielt , sodas der für uns mitentscheidente Punkt , fahren über die Silvretta Hochalpenstraße nicht realisiert werden konnte , was den doch enttäuschend war .
    Hotel Groß und größer bei allem , tolles Essen und Zimmer .
    Streckenauswahl Gut unter diesen Bedingungen
    Verpflegung Sehr gut , was zu erwarten war .
    Betreuung Sehr gut und aufmerksam .
    Weiterempfehlung? Ja , selbstverständlich

  • Silvretta PZ Frankfurt & Bad Homburg/Oberursel

    10. September 2019 Alexander Schönborn

    Tour - Ziel Trotz des leider regnerischen Wetters eine wirklich tolle Tour mit spannenden Eindrücken, tollen Mitfahrern und sehr sympathischer und professioneller Reiseleitung
    Hotel Ein Luxushotel der Extraklasse mit schönem Tiroler Flair und umfangreichen Möglichkeiten, auch mal einen freien Nachmittag zur Entspannung zu nutzen
    Streckenauswahl Schöne Strecken und sehr professionelle Planung und Reisebegleitung. Auch als die geplante Fahrt über die Silvretta Hochalpenstraße aufgrund Schneefalls ausfallen musste, hatten die Wiegands eine tolle Alternative parat
    Verpflegung Sehr gutes und umfangreiches Essen - sowohl unterwegs als auch bei Frühstück und Abendessen im Hotel
    Betreuung Tolle Betreuung durch Stefan und Philipp, die nicht besser hätte sein können - hat vom Ambiente her, aber auch persönlich sehr viel Spaß gemacht
    Weiterempfehlung? Definitiv ist ein langes Wochenende mit Stefan und Philipp empfehlenswert - völlig zu Recht ist die "Wiederholer-Rate" bei diesem Event sehr hoch - auch wir können uns gut vorstellen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein

    Ein solches Event lebt auch immer von den Teilnehmern. Hier haben wir viele nette Menschen kennengelernt und eine schöne Zeit verbracht und viele gute Gespräche geführt. Allen Mitstreitern sowie natürlich insbesondere auch Familie Wiegand gilt daher unser Dank - wir wünschen allseits alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!
  • Tour Kitzbühel

    10. September 2019 Frank Görl

    Tour - Ziel War echt schön!
    Hotel Gutes Hotel, darf man aber auch in dieser Kategorie erwarten!
    Streckenauswahl Top
    Verpflegung Frühstock Top - Abendessen verbesserungswürdig!
    Betreuung gut
    Weiterempfehlung? ja

  • Silvretta - Tirol

    10. September 2019 Martin Carl

    Tour - Ziel Ein wunderbares Wochenende - bis auf das Wetter hat alles gepasst
    Hotel Das Hotel hält , was es verspricht, 5 Sterne Select ist nicht zu toppen - äusserst empfehlenswert
    Streckenauswahl Hervorragende Streckenauswahl - leider konnte das Highlight wetterbedingt nicht gefahren werden... Die Alternativroute hat wie alles großen Spass gemacht
    Verpflegung Top! Erfüllt allerhöchste Ansprüche!
    Betreuung Bestens organisierte Tour - bis zum Ende durchdacht. Sehr professionell ist die Flexibilität zu bewerten, mit der die Alternativroute "aus dem Hut gezaubert wurde"
    Weiterempfehlung? In jedem Fall weiter zu empfehlen, denn auch die schönsten Touren machen in einer tollen Gemeinschaft gleich gesinnter einfach noch mehr Spaß

    Stefan und Philipp haben uns organisatorisch und menschlich optimal betreut. Vielen Dank!
  • Tour Kitzbühel

    09. September 2019 zahner martin

    Tour - Ziel super
    Hotel toller Alpenchic- grosszügiges Frühstückbuffet aber Abendessen kein Genuss
    Streckenauswahl abwechslungsreich
    Verpflegung top
    Betreuung super
    Weiterempfehlung? ja natürlich

    Wir freuen uns auf den nächsten Event
  • Silvretta PZ Bad Homburg/Oberursel

    08. September 2019 Stefan Ries

    Tour - Ziel Wie immer perfekt geplant bis ins Detail
    Hotel Top Hotel, da gibt es gar nichts zu beanstanden, großer Wellness Bereich, super Essen, klasse Service, schöne Zimmer
    Streckenauswahl Das Highlight, die Silvretta Tour ist dem Wetter zum Opfer gefallen.... aber die Wiegands hatten eine schöne Alternative an den Tegernsee parat, mal eben kurz geplant und gemacht
    Verpflegung Top !
    Betreuung Top !
    Weiterempfehlung? Ja !

    Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, die Schanze in Innsbruck so nah inkl. Springer zu erleben und auf „dem Balken“ zu sitzen ist irre, die grosse Tour blieb leider aus, aber das hat dem Wochenende keinen Abbruch getan. Stefan und Philipp sind ein super Team.
  • Kitzbühel

    06. September 2019 Peter Endruhn-Kehr

    Tour - Ziel Super Tour
    Hotel Hotel sehr gut , Abendessen ausbaufähig , Top-Frühstück
    Streckenauswahl Klasse Streckenauswahl, für jeden etwas dabei
    Verpflegung Fast immer super ( ein Abendessen im Hotel leider nicht ), aber Rosis Alm hat das wieder gut gemacht
    Betreuung Hervorragende Betreuung, Top-Leistung durch Maximilian Wiegand, aber auch ein großes Lob an das Porsche-Zentrum Lörrach mit Martina und Stefan, klasse Betreuung
    Weiterempfehlung? Insgesamt jederzeit gern wieder, bestens zu empfehlen

    Größer darf die Gruppe allerdings nicht werden.
  • Kitzbühel

    04. September 2019 M Larisch

    Tour - Ziel TOP
    Hotel TOP
    Streckenauswahl Sehr gut
    Verpflegung bis auf ein Abendessen im Hotel Top
    Betreuung Vollkommen zufrieden
    Weiterempfehlung? JA

  • Osttirol

    04. September 2019 Frank Schuch

    Tour - Ziel Sehr nette nicht zu große Gruppe
    Hotel Sehr modern
    Streckenauswahl Erstklassig
    Verpflegung Gut
    Betreuung Sehr gut
    Weiterempfehlung? Definitiv

    Meine 4. Tour mit Wiegand Drive Events. Das sagt eigentlich alles. Wie immer perfect organisiert . Das Porsche Museum Gmünd mit der Besichtigung des originalen Konstruktionsbüros war ein Highlight der Tour. Auch die Streckenführung mit den Stopps in Almhütten war wieder sehr schön. Das Golfen im 27 Loch Dolomitengolf war eine willkommene Abwechslung. Ich freue mich schon jetzt auf meine 5. Tour
Angebot anfordern

WIEGAND DriveEvents
Mühlentor 10
34369 Hofgeismar

Tel.: +49 5671 5093-0
Fax: +49 5671 5093-10
Mobil: +49 160 3633933

info@DriveEvents.de