Bewerten Sie unsere Leistung.

Hier sehen Sie unsere Kunden-Bewertungen zu unseren Veranstaltungen. Schreiben Sie uns, was Ihnen besonders gut gefallen hat, die Auswahl der Hotels, Fahranteil, Organisation ... oder auch wo Sie noch Optimierungsbedarf bei uns sehen.

Bewerten Sie unsere Leistung.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • Tour der Porsche Zentren in Hamburg nach Tirol/Kitzbühel

    13. Oktober 2020 Sven Kedor

    Tour - Ziel Absolute großartig in jeder Art und Weise!
    Hotel Erstklassige Hotels mit sehr aufmerksamen Service
    Streckenauswahl Tolle Strecken, die gerade bei schlechtem Wetter noch mehr Spaß gemacht haben :) Quer ging auch!
    Verpflegung Abnehmen ist nicht möglich, gut dass ein Porsche auch ein paar mehr Kilo problemlos schafft!
    Betreuung Einfach toll! Man denkt an etwas und bevor man es ausgesprochen hat, ist die Info schon "serviert". Perfekt mit Sternchen
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Toll, was wir alles auf der Straße mit Sonne, Regen und Schnee erlebt haben. Die Einblicke bei "Porsche" und dass Steffen und Philipp mit den Stromern ankamen :) Einfach eine runde Sache, die meine Erwartungen voll übertroffen hat.
  • Leipzig / Kitzbuehel

    06. Oktober 2020 Dr. Peter Funke

    Tour - Ziel Sehr gut ! Zu Beginn traumhaftes Wetter , netter Empfang und erstes Beisammensein am Porsche Werk Leipzig mit Kennenlernen der Gleichgesinnten - spannender Rundgang durch das Porschewerk mit vielen Insider-Informationen , die man sonst wohl nie erfährt. Wunschessen im TOWER , es fehlte an nichts. Dann gemütliche Fahrt ins Top-Hotel, ein Bierchen an der Bar , dann gut gelaunt mit netten Leuten zu einem sehr schönen Stadtbummel / Abendessen in einem Gewölbekeller in Leipzig , first class Übernachtung im Steigenberger und herrliches Frühstück an den Tisch gebracht , bevor die gemeinsame Fahrt bei top Wetter Richtung Süden ging - bei herrlicher Spätsommersonnenschein Richtung Kitzbuehel. Die geplanten Touren konnten dann wetterbedingt nicht alle durchgeführt werden , aber das Porsche Design Studio war absolut sehenswert - was die alles so drauf haben ... anschließend ein wenig Bergluft und einmaligen Zirben... im Mitterberghof , weiter ins alte Porsche-Heiligtum Schloss Prielau mit unschlagbarer Küche , Wellness im Hotel ... Die Samstaggstour musste dann spontan wegen weißer Fahrbahn ein wenig verändert werden... dann kam auch noch Corona-Risiko dazu ... das kann aber keiner vorhersehen , auch das konnte die gute Stimmung unter dem sehr netten Leuten nicht drücken - es war nach vielen Touren zum ersten Mal etwas anders , werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen , umso mehrgilt : jeden gemeinsamen Kilometer genießen !
    Hotel alles absolut top !
    Streckenauswahl sehr schön und abwechselungsreich durch die Berge , auch wenn der Großglockner diesesmal auf uns warten musste.
    Verpflegung kaum zu überbieten - immer nur ein bischen probieren , sonst ...
    Betreuung stets unbemerkt in der Nähe , top organisiert und erfahren , besonders , wenn umdisponiert werden müsste
    Weiterempfehlung? immer wieder gerne , freuen uns auf die nächste Tour - mal sehen , was 2021 bringt !

  • Leipzig /Kitzbühel

    04. Oktober 2020 Reinhard Schuster

    Tour - Ziel Trotz Corona Beschränkungen und zeitweise schlechtem Wetter, sehr gute Tour
    Hotel Steigenberger in Leipzig war sehr gut. Kempinski in Kitzbühel war angemessen
    Streckenauswahl Touren vor Ort waren durch schlechtes Wetter beeinträchtigt und die entscheidende Tour über den Grossglockner konnte nicht durchgeführt werden.
    Verpflegung Sehr gut und reichlich. Mittags hätte aus unserer Sicht ein Salat gereicht.
    Betreuung Erstklassige Betreuung vor Ort und unterwegs!
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!

  • Kutzbühel

    30. September 2020 Salome Kulow

    Tour - Ziel sehr gut
    Hotel ausgezeichnet
    Streckenauswahl sehr gut und schön; wegen des Wetters mit Schneefall konnte der Großglockner nicht befahren werden - alternativ ging es zur Käserei - war super! und perfekt gelöst
    Verpflegung ausgezeichnet
    Betreuung ausgezeichnet
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall!

    Tolle Gruppe, perfekt organisiert und alle mit Herz dabei. Danke! Ich (wir) freuen uns auf das Programm 2021.
  • Tour der Porsche Zentren in Hamburg nach Tirol/Kitzbühel

    30. September 2020 Steffen Knies

    Tour - Ziel Sehr gut
    Hotel sehr gut
    Streckenauswahl sehr gut, leider konnte die Großglockner Hochalpenstrasse wegen Schneefall nicht gefahren werden.
    Verpflegung sehr gut
    Betreuung Ausgezeichnet
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Die Tour war perfekt organisiert. Von A bis Z. Durch die Wettersituation mußte improvisiert werden, auch das wurde sehr professionell gelöst.
  • Tour de Suisse / Montafon

    28. September 2020 Peter Benz

    Tour - Ziel Wie immer toll
    Hotel sehr gut
    Streckenauswahl Abwechslungsreich
    Verpflegung bestens
    Betreuung hervorragend
    Weiterempfehlung? immer gerne

    Eine tolle Gruppe, Philipp hat uns bestens betreut und die Begleitung durch die Motorräder war der Hammer.
  • Kitzbühel

    28. September 2020 Heidi Ühleke

    Tour - Ziel Super
    Hotel Spitze
    Streckenauswahl Die Strecken, die wir fahren konnten, waren toll. Schnee am Großglockner kann keiner beeinflussen
    Verpflegung Spitze
    Betreuung Hervorragend - das Alternativprogramm konnte schnell organisiert - eine Käserei
    Weiterempfehlung? Unbedingt

    Wir freuen uns schon auf die Angebote 2021
  • Ost-Tirol

    27. September 2020 Jürgen Quirin

    Tour - Ziel hervorragend
    Hotel sehr gut
    Streckenauswahl sehr schöne Strecke
    Verpflegung bestens
    Betreuung hervorragend
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall

    Wir haben uns riesig über das Geschenk zum 5-Jährigen gefreut. Philipp hat uns hervorragend über das Wochenende begleitet, großes Lob !
  • Montafon 2020

    25. September 2020 Miguel Mentzing

    Tour - Ziel Sehr Gut
    Hotel Ausgezeichnet
    Streckenauswahl Ausgezeichnet
    Verpflegung Ausgezeichnet
    Betreuung Ausgezeichnet
    Weiterempfehlung? Ja

    Werde demnächst wieder machen wollen.
  • Tour Osttirol

    24. September 2020 Manfred Knoth

    Tour - Ziel Die Tour war sehr schön. Zudem hatten wir fabelhaftes Wetter. Ein besonderes Erlebnis war auch das Rafting.
    Hotel Das Hotel war gut, aber nicht überragend.
    Streckenauswahl Fantastisch
    Verpflegung Sehr gut
    Betreuung Die Betreuung war erstklassig. Herzlichen Dank an Philipp und Daniel.
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall.

    Es macht immer wieder Freude mit Gleichgesinnten ein paar schöne Tage zu verbringen. Stets haben wir viel Spaß auf ausgesuchten, spektakulären Strecken unsere Fahrkünste zu beweisen. Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei.
  • Tirol

    22. September 2020 Harald & Raphael

    Tour - Ziel sehr gut
    Hotel sehr gut
    Streckenauswahl sehr gut
    Verpflegung sehr gut
    Betreuung extrem gut mit den Motorradfahrern als Begleitung herrlich die kümmern sich um alles und der Funkverkehr dazu immer gut informiert gewesen
    Weiterempfehlung? ja

    Könnte 1 Tag länger dauern
  • Tour Silvretta Hochalpenstrasse

    22. September 2020 Zahner Martin und Mariann

    Tour - Ziel Gut wie immer
    Hotel Tolles Hotel mit Alpenchic und aufmerksamer Bedienung
    Streckenauswahl Interessant
    Verpflegung Grosszügig und ausgezeichnet
    Betreuung Sicher—persönlich—familiär—rundum Wohlfühlprogramm
    Weiterempfehlung? Ja natürlich

    Könnte man auch mal eine andere Region in Betracht ziehen .? zBs. ins Elsass ... Die Besichtigung der Sprungschanze war wirklich ein Highlight.
  • Montafon / Tour de Suisse

    22. September 2020 Martin Schweizer

    Tour - Ziel Wieder einmal toll organisiert; wir waren das 4. Mal mit dabei
    Hotel Gutes Tourhotel
    Streckenauswahl Super Streckenwahl
    Verpflegung Die Verpflegungspausen waren perfekt ausgesucht
    Betreuung Die Betreuung durch Philipp war ausgezeichnet
    Weiterempfehlung? Aber sicher

  • Telfs/ Meran

    22. September 2020 Markus Rulhoff

    Tour - Ziel Eine super Streckenauswahl mit einem beeindruckendem Rahmenprogramm. Die Besichtigung der Schanze war der Hammer.
    Hotel immer wieder erstklassig
    Streckenauswahl super
    Verpflegung top
    Betreuung Könnte nicht besser sein
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall, wir sind bereits das 5. mal in Folge dabei

    Vielen Dank für alles und wir freuen uns bereits jetzt auf 2021. Gäbe es 6 Sterne zum anklicken würde ich 6 vergeben :-))
  • Osttirol

    21. September 2020 Thielecke, Volker

    Tour - Ziel Sehr gut, der Wettergott war mit dabei
    Hotel Gut, leider ohne Garagenplatz
    Streckenauswahl Top
    Verpflegung Sehr gut
    Betreuung Hervorragend
    Weiterempfehlung? Selbstverständlich

    Großes Lob an Philipp! Haben uns sehr über das Geschenk gefreut und mit dieser Truppe macht es einfach richtig Spaß.
Angebot anfordern

WIEGAND DriveEvents
Mühlentor 10
34369 Hofgeismar

Tel.: +49 5671 5093-0
Fax: +49 5671 5093-10
Mobil: +49 160 3633933

info@DriveEvents.de