Bewerten Sie unsere Leistung.

Hier sehen Sie unsere Kunden-Bewertungen zu unseren Veranstaltungen. Schreiben Sie uns, was Ihnen besonders gut gefallen hat, die Auswahl der Hotels, Fahranteil, Organisation ... oder auch wo Sie noch Optimierungsbedarf bei uns sehen.

Bewerten Sie unsere Leistung.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • Interalpen-Hotel | Swarovski | Meran | Jaufenpass

    18. Dezember 2017 Martin und Renate Lengyel, Karlsruhe

    Tour - Ziel Sehr gut
    Hotel Spitzenklasse
    Streckenauswahl Sehr ausgewogen
    Verpflegung Bestens
    Betreuung 100%
    Weiterempfehlung? Immer wieder gerne

    Hallo Stefan mit der ganzen Familie, uns fehlen die Worte, ehrlich, das ist der Oberhammer! Tausend Dank für den wunderschönen Kalender von der traumhaften Ausfahrt mit dem PZ Karlsruhe. Wir sind sowas von begeistert und sagen wirklich nochmals allerherzlichsten Dank! Es war eine so perfekte Organisation, dazu das Traumwetter und einfach alles, genial! Natürlich freuen wir uns schon riesig auf nächstes Jahr!
  • 12 Pässe Tour Südtirol mit Porsche Nürnberg

    16. Oktober 2017 Goss Manfred

    Tour - Ziel traumhaft
    Hotel 1.Wahl
    Streckenauswahl nicht zu toppen
    Verpflegung hervorragend
    Betreuung vom feinsten
    Weiterempfehlung? ja

    Begeisterung vom Anfang bis zum Ende, man kann sich nicht vorstellen das alles so perfekt ablaufen kann.
  • 12 Pässe Südtirol mit Porsche Nürnberg

    07. Oktober 2017 Engelhardt Stefan

    Tour - Ziel Einzigartig
    Hotel Wahnsinn
    Streckenauswahl Perfekt
    Verpflegung Mehr als ausreichend und super lecker
    Betreuung Sehr professionell und super freundlich
    Weiterempfehlung? Zu 100%

    Wiegand Touren sind mit Abstand die besten Touren die man buchen kann, der Porsche unter allen Anbietern. Rundum perfekt geplant und mit der Liebe zum Detail vollendet. Vielen Dank für solch wunderschöne Tage!
  • Porsche 12-Pässe-Tour vom 30. Sept. bis 3. Okt. 2017

    05. Oktober 2017 Gernot Novotny

    Tour - Ziel abwechslungsreich und anspruchsvoll sowie zeitlich ausgewogen
    Hotel ein schönes Refugium
    Streckenauswahl perfekt
    Verpflegung sehr gut
    Betreuung sehr persönlich
    Weiterempfehlung? ja

    Es gibt nichts besseres, als mit einem Porsche in den Dolomiten eine Tour zu fahren, wenn diese professionell von „Wiegand Driveevents" gestaltet wird. Denn das Niveau ist perfekt ausbalanciert und ob es die Landschaft, das Hotel oder die kulinarischen Genüsse sind, alles dreht sich um ein unvergessliches Erlebnis. Der krönende Abschluss war ein sensationeller Flug mit dem Hubschrauber. Die Eindrücke bleiben in guter Erinnerung und man freut sich schon auf die Teilnahme bei einer der zukünftigen Veranstaltungen.
  • Kitzbühel mit Porsche Niederrhein

    04. Oktober 2017 Ralf Thielens

    Tour - Ziel PZ Niederrhein Kitzbühel 31.08.-03.09.2017
    Hotel Kempinski Kitzbühel
    Streckenauswahl Österreich und Tirol
    Verpflegung Sehr gut
    Betreuung Sehr gut
    Weiterempfehlung? Ja

    Vielen Dank für ein paar schöne und interessante Tage mit Euch. Die Organisation hat perfekt funktioniert. Das Essen war in Vielfalt und Menge vollkommen ausreichend, eigentlich zu viel. Wie auf einem guten Kreuzfahrtschiff. Es macht immer wieder Spaß mit Wiegand Events zu erleben. Insbesondere die Betreuung durch Maximilian (Max). Weiter so.
  • Mit Porsche Nürnberg 4 Tage Südtirol

    03. Oktober 2017 Bernd Zißler

    Tour - Ziel Perfekt organisiert
    Hotel Sehr schönes Hotel. Schön gelegen. Schöner Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal
    Streckenauswahl Was ein Porscheherz begehrt. Sehr gut geführt von Herrn Wiegand.
    Verpflegung Sehr gut. Tolle Küche. Sehr gutes Buffet.
    Betreuung Mehr geht nicht. Alles andere wäre aufdringlich
    Weiterempfehlung? Unbedingt. Wer Freude am Fahren hat, sollte das nicht verpassen.

    Ein sorglos rundum Paket. Herr und Frau Wiegand haben die Perfektion, die was man sich wünscht für solche Events. Waren sofort zur Stelle, wenn etwas nicht gepasst hat. Und sie sind immer wieder für eine Überraschung gut. Noch einmal vielen vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Und die Jungs vom Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen haben super dazu gepasst. Vielen Dank auch an das Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Und nicht zu vergessen die Fahrer und Beifahrerin. Es war eine tolle Truppe. Ich freue mich schon auf die nächste Tour.
  • Porsche Zentrum Dresden, Kitzbühel Tour 24.08.-27.08.2017

    24. September 2017 Monika und Klaus Weiß

    Tour - Ziel Die Tour war sehr schön und ausgewogen. Die Tour am Samstag war anspruchsvoll und krönender Abschluß war der Großglockner!
    Hotel Hotel war sehr gut! Service gut, Qualität des Essens verbesserungswürdig.
    Streckenauswahl Absolut top!
    Verpflegung War gut!
    Betreuung War durch MAXIMILIAN Wiegand sehr gut, allerdings hatte er es nicht einfach, da einige Teilnehmer sich nicht an die Anweisungen/Empfehlungen gehalten haben.
    Weiterempfehlung? Ja auf jeden Fall

    Nachdem wir heute das Video gesehen haben, ist uns die tolle Veranstaltung nochmals vor Augen gekommen! Vielen Dank an Herrn Wiegand und Herrn Wegat für die Wahl, die Firma Wiegand für diesen Event beauftragt zu haben!
  • Kitzbühl mit Porsche Stuttgart

    19. September 2017 Gerhard Rheiner

    Tour - Ziel Sehr abwechlslungsreiche Strecken, anspruchsvoll aber für jeden begeisterten Sportwagenfahrer eine Freude
    Hotel Hotel auf Top- Niveau, tolle Tiefgarage in der unsere edlen Fahrzeuge gut aufgehoben waren. Mit Reinigungsservice für die Frontscheibe!!!!
    Streckenauswahl Landschaftlich sehr schöne Strecken, die keine Wünsche offen liessen
    Verpflegung Mehr als genug auf hohem Niveau
    Betreuung Egal ob Vater oder die Söhne. Super Betreuung durch den Maximilian. Er hat sich mit einer hohen Professionalität um uns gekümmert.
    Weiterempfehlung? Mit Sicherheit

    Auch bei der nächsten Tour in 2018 nach Südtirol würde ich gerne dabei sein.
  • Südtirol Porsche Zentrum Wuppertal

    19. September 2017 Eberhard Storck

    Tour - Ziel Die Dolomiten..Wunderschön, abwechslungsreich und absolut erstklassig organisiert. Besser geht es nicht!!
    Hotel Beide Hotels, sowohl das "Interalpen", das wir noch von der Vorjahrestour kannten, als auch das Hotel "Fanes" waren eine hervorragende Auswahl. Völlig unterschiedlich, aber trotzdem beide für sich erstklassig.
    Streckenauswahl Tja, was gibt es hier noch an Superlativen?...Stefan weiß, was Porschefahrer sich wünschen..und er setzt es um mit einer Perfektion, die schon fast unheimlich ist.
    Verpflegung Hervorragend...dafür, dass man meistens den ganzen Tag im Auto sitzt, schon fast zu gut gemeint....aber das spürt man ja erst zu Hause.
    Betreuung da gibt es eigentlich nur ein Wort dafür : Perfekt!!...es geht einfach nicht besser..auch, wenn Stefan der Einzigste ist, der das meint. Selbst, wenn widrige Umstände, wie in diesem Jahr der Nebel, zu einer Umplanung zwingt..haben Stefan und Philipp immer eine Alternative. Und wenn es keine gibt, dann schaffen sie eine.
    Weiterempfehlung? Aber selbstverständlich!!!!

    Lieber Stefan, lieber Philipp, ich möchte Euch noch einmal für diese tollen Tage und die Erlebnisse danken, die Ihr möglich gemacht habt. Ich meine damit auch den Heliflug über die Dolomiten. Ich habe von keinem Teilnehmer auch nur ein kritisches Wort gehört, sodaß Ihr vermutlich im nächsten Jahr vor dem Problem stehen werdet, 2 Touren für das Porschezentrum Wuppertal planen zu müssen, weil einfach die Teilnehmerzahl für eine Tour zu groß sein wird. Aber das dürfte ja auch zu schaffen sein.. Wir freuen uns schon auf 2018 und die gemeinsame Tour mit Euch..
  • Tour Kitzbühel mit Porsche Stuttgart

    19. September 2017 Peter Hocker

    Tour - Ziel Tour Kitzbühel vom 14.09 bis 17.09.2017
    Hotel Hotel Kempinski "Das Tirol"
    Streckenauswahl Sehr schöne Passstrassen -z.B.Großklockner
    Verpflegung Sehr gut und auch absolut ausreichend und abwechslungsreich
    Betreuung Bin das 3. Mal dabei, muss ich mehr sagen, Max du warst super und ein sehr guter Ersatz zum Dad.
    Weiterempfehlung? Ja, natürlich, habe ich des öfteren schon gemacht.

    Es war ein wunderschönes Wochenende, das man nicht vergisst. Fam. Wiegand macht das einfach mit einer Liebe und bis in das letzte Detail, ein organisierter Fahrspaß,die Hotels immer TOP, und natürlich aber auch mein Porschehaus Stuttgart/Zuffenhausen, vor allem unser Eyck, der uns immer gut betreut wo es nur geht. Man fühlt sich einfach wohl bei Porsche, DANKE !!!!!!!!!!!!!
  • Tirol/Südtirol 12 Pässe Porsche Zentrum Dortmund

    18. September 2017 Alexander Nette

    Tour - Ziel Die Tour war wie immer super organisiert und abwechslungsreich
    Hotel Interalpen: top - einfach ein super Hotel; Fanes: teilweise sehr gute Zimmer, leider aber deutliche Schwächen im Service und in der Qualität des Essens
    Streckenauswahl schöne, erlebnisreiche Touren - wie immer!
    Verpflegung super und sehr reichlich
    Betreuung Da wir Wiederholungstäter sind, brauche ich dazu nicht viel zu sagen - wie immer super!
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!

    Stefan und Philipp sind ein super Team, die die Reise erst zu dem machen, was Sie ist. Mehr "umsorgt" werden kann man eigentlich nicht. Wie immer waren die Touren, die Restaurants und Gaststätten super ausgewählt und haben alles zu einem perfekten Gesamtpaket gemacht! ...wir sind immer wieder gerne dabei
  • PZ Leipzig Tour Interalpen

    17. September 2017 Ralf Huber

    Tour - Ziel Tour und Streckenauswahl perfekt durch Fahrspaß abseits der Autobahnen
    Hotel traumhaftes "Interalpen" Hotel, mit genialer Drive In Reception . . .das war das geilste;-)))
    Streckenauswahl gute, "autobahnarme" und fahrintensive Touren
    Verpflegung opulent, wie in Austria nicht anders erwartet
    Betreuung ausgezeichnet, immer im Sinne eines unvergesslichen Erlebnisses!
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall und jedem!

    Wir waren das erste Mal dabei, es war eine perfekte Erfahrung mit Wiegands . . .Porschewürdig!
  • Tirol/Südtirol 12 Pässe Porsche Zentrum Dortmund

    12. September 2017 Markus Rulhoff

    Tour - Ziel Absolut spitze
    Hotel Ein sehr schönes Hotel, der Service mit sehr kleinen Schwächen
    Streckenauswahl Hätte nicht besser sein können
    Verpflegung Spitzenklasse, jedoch etwas zu viel für mich
    Betreuung Erstklassig nichts hätte besser sein können
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Es hat wieder riesig Spass gemacht. Schöne Landschaften, grandiose Ausfahrten, nette Gespräche mit tollen Leuten und super Essen. Man brauchte sich um nichts kümmern. Dies war meine zweite Tour und ich freue mich bereits schon jetzt auf 2018 und auf das Nachtreffen. Die Porschetouren sind fester Bestandteil in meinem Kalender. Kann meinem Vorbewerter Niels nur zustimmen 6 Sterne. Stefan und Philipp vielen Dank dafür...
  • PZ Dortmund, Tirol/Südtirol, 12 Pässetour

    11. September 2017 Niels Rodewald

    Tour - Ziel Absolut perfekt - facettenreich, spannend, sportlich und sicher
    Hotel Interalpen und Fanes - einfach spitze!!!!!
    Streckenauswahl spitzenklasse
    Verpflegung schon fast zuviel des Guten :-)
    Betreuung besser geht es nicht
    Weiterempfehlung? JEDEM!

    Lieber Stefan, lieber Philipp, Ihr seid nicht nur unglaublich liebe Menschen, die ihre Leistung mit Liebe und Leidenschaft verkaufen. Als Partner für uns seid Ihr SPITZENKLASSE! Es war meine persönliche dritte Tour, ich würde wirklich immer wieder bei euch mitfahren und werde dies entsprechend weiterempfehlen. Ich hoffe wir sehen uns bald und fahren 2018 wieder zusammen! Liebe Grüße Niels P.S.: warum gibt es keine sechs Sterne? Also Ihr bekommt von mir 6
  • Südtirol mit PZ Dortmund

    11. September 2017 Ralf Schotte

    Tour - Ziel Spitze!
    Hotel Super!
    Streckenauswahl Geht nicht besser!
    Verpflegung Sehr gut aber zu viel!
    Betreuung Erstklassig wie immer!
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!

    Meine 4. und bestimmt nicht letzte Tour! Ich freue mich heute schon auf die nächste Fahrt! Neben dem Fahrspass war diesmal der Heli-Flug über die Dolomiten mein persönliches Highlight! Bis zum nächsten Mal!
Angebot anfordern

WIEGAND DriveEvents
Mühlentor 10
34369 Hofgeismar

Tel.: +49 5671 5093-0
Fax: +49 5671 5093-10
Mobil: +49 160 3633933

info@DriveEvents.de