Bewerten Sie unsere Leistung.

Hier sehen Sie unsere Kunden-Bewertungen zu unseren Veranstaltungen. Schreiben Sie uns, was Ihnen besonders gut gefallen hat, die Auswahl der Hotels, Fahranteil, Organisation ... oder auch wo Sie noch Optimierungsbedarf bei uns sehen.

Bewerten Sie unsere Leistung.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • Silvretta

    20. Juli 2019 Thomas Birkenstock

    Tour - Ziel Sehr gut
    Hotel Nobel
    Streckenauswahl Sehr reizvoll
    Verpflegung Sehr gut
    Betreuung Ausgezeichnet
    Weiterempfehlung? Ja

    Die Aussicht war wegen hoher Geschwindigkeit leider nicht zu genießen.
  • Silvretta-Hochalpenstrasse

    19. Juli 2019 Ruth Gonder

    Tour - Ziel Die Tour war einzigartig und wieder mit einem tollen Team
    Hotel Das Hotel war traumhaft.
    Streckenauswahl Die Strecke können mein Mann und ich nur empfehlen! Hat einen tierischen Spaß gemacht.
    Verpflegung Enorm! Ließ keine Wünsche offen!
    Betreuung Die Betreuung sehr professionell und alles super organisiert.
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.
  • Silvretta

    18. Juli 2019 Carl-Heinrich Grauling

    Tour - Ziel Tour hat uns wieder sehr gut gefallen. Tolle Gruppe
    Hotel TOP-Hotel mit super Service und Ambiente. Sehr freundliches und behilfliche Mitarbeiter.
    Streckenauswahl Sehr schöne Strecken. Zum Glück hatte am Samstag das Regenwetter eine Pause eingelegt.
    Verpflegung Essen war sehr gut. Im Hotel blieben keine Wünsche offen.
    Betreuung TOLL.... Vielen Dank für die perfekte Orga.
    Weiterempfehlung? Sehr gerne. In 2020 sind wir wieder dabei.

    Für 2020 die Idee mit einer Zwischenübernachtung in Tirol finden wir sehr gut. Bei den Touren muss aber auf die Tempolimits mehr geachtet werden.
  • 12 Pässe in den Dolomiten

    18. Juli 2019 F. & C. Waffenschmid

    Tour - Ziel Wir können nur sagen: "Es war wieder Super". Ein Traum!
    Hotel Sehr gutes Hotel, in alpenländischer Umgebung.
    Streckenauswahl Wie gewohnt, alles bestens bis ins Detail organisiert & fachmännisch eingeteilt. Die Fahrten in den Dolomiten-Pässen war ein ganz besonderes Erlebnis..
    Verpflegung Sehr gute Verpflegung, mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
    Betreuung Betreuung & Organisation einfach sehr gut, egal ob durch Vater oder Söhne, eben "WIEGAND-gewohnt".
    Weiterempfehlung? Wer einmal dabei war, weiss was er bisher versäumt hat. Man muss es erlebt haben.

    Das Highlight war natürlich der Hubschrauber-Flug, diese Porsche-Tour ist nur schwer zu topen. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Grüsse an alle Teilnehmer, es war wieder schön mit Euch. Ein besonderer Dank an das Heilbroner-PZ-Team für die gute Betreuung und natürlich an Stefan & Philip Wiegand.
  • Silvretta Alpentour 14.-17. Juli 2019

    18. Juli 2019 Claudia Arenth

    Tour - Ziel Sehr schöne Landschaft, tolle Gruppe mit Spaß und Fahrerlebnis
    Hotel Top....Bergmomente Tag und Nacht
    Streckenauswahl Sehr schöne Strecken, beeindruckende Aussichten
    Verpflegung Ausgezeichnet
    Betreuung Super...Professionell und sehr nett
    Weiterempfehlung? Selbstverständlich, wir waren bereits das 2 mal dabei und bestimmt nicht zum letzten mal

    Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour?
  • 12-Pässe-Tour Südtirol mit Helikopterflug (Heilbronn)

    17. Juli 2019 Tina Persch

    Tour - Ziel Ich war das erste Mal dabei, aber sicher nicht das letzte Mal, sofern es sich terminlich einrichten lässt! Insgesamt tolle Tour bei bestem Wetter mit netten Menschen und wunderbaren Fahrerlebnissen
    Hotel Sehr schöne Lage, großes Zimmer, Infinity Pool mit Blick in die Berge, hervoragendes Frühstücksbuffet, großzügige Tiefgarage
    Streckenauswahl Sehr schöne Strecken mit viel, viel Fahrspaß - leider nicht immer genug Zeit für die beeindruckende Kulisse der Dolomiten
    Verpflegung Ganz ausgezeichnet - besonders auf den schön gewählten Zwischenstopps
    Betreuung Stefan und Philipp haben das unaufdringlich, persönlich und professionell gemacht; Organisation top - da merkt man die große Erfahrung!
    Weiterempfehlung? schon geschehen!

    ...und der Heliflug war 1A! Ich hatte nicht erwartet, dass man in einer Gruppe mit zwanzig doch auch sehr verschiedenen Porsche so diszipliniert und doch mit dem größtmöglichen Fahrspaß gemeinsam unterwegs sein kann. So waren es vier Tage offenes Fahren mit meinem 25jährigen 993er Cabriolet, das definitiv mehr kann als ich.
  • Osttirol

    17. Juli 2019 Dr. Susanne Ernst

    Tour - Ziel Klasse Tour mit absoluten Highlights wie Besuch des Porsche Museums
    Hotel super Zimmer und leckeres Essen, klasse Service
    Streckenauswahl abwechslungsreiche Strecke mit viiiielen Serpentinen - zum Spaß haben und Genießen!!
    Verpflegung sehr gutes Essen, die Mengen kaum zu bewältigen
    Betreuung bei Herrn Wiegand kann nichts schiefgehen! Wie schon beim letzten Mal super Orga!
    Weiterempfehlung? Jaaaaaa

    Das war schon unsere zweite Tour mit Herrn Wiegand mit unserem schönen Cabrio. Wir sind definitiv auch ein drittes Mal dabei! Besonders gefallen hat uns auch das Rafting.
  • Ost Tirol

    15. Juli 2019 Margit Moreau

    Tour - Ziel Wieder wie im letzten Jahr ein unvergessliches Erlebnis
    Hotel Sehr große geräumige Zimmer und bester Service
    Streckenauswahl Perfekt ausgesucht für die 911er
    Verpflegung 1st Class
    Betreuung Sehr persönlich und liebevoll . Stefan Wiegand und Team ist ein absoluter Profi
    Weiterempfehlung? Ja sehr gerne

    Immer wieder ein Erlebnis wie der 34 Jahre alte 911er diese Pässe bezwingt . Das Bilderbuchwetter , 4 Tage offen zu fahren war ein zusätzliches Highlight . Tausend Danke an das sehr professionelle Wiegand Team . Ich freue mich auf die nächste Ausfahrt.
  • Osttirol Tour 2019

    09. Juli 2019 Axel & Andrea Hassler

    Tour - Ziel ganz toll und abwechslungsreich ausgesucht
    Hotel schön, fein, modern und sehr zuvorkommend
    Streckenauswahl perfekte Tour und schöne Eindrücke
    Verpflegung sehr reichlich, fein und regional.
    Betreuung perfekt und sehr besorgt.
    Weiterempfehlung? absolut, JA !

    Es war unsere erste Tour, die wir derart gefahren sind. Wir erlebten ein wunderschönes Wochenende mit vielen lieben Menschen und tollen Service. Ganz beeindruckt waren wir, wie unsere Porsche sich fahren lässt und was alles in ihm steckt ;-). Danke den Jungs, die auf den verschiedene Passstraßen die Strecke vorab abgecheckt haben. Es machte richtig SPASS. DANKE
  • Osttirol

    09. Juli 2019 Max Buttmann

    Tour - Ziel Landschaftlich sehr beeindruckend
    Hotel Tolles Hotel in top gepflegter Golfanlage
    Streckenauswahl schön und abwechslungsreich
    Verpflegung super lecker allerdings mitunter viel zu viel
    Betreuung TOP
    Weiterempfehlung? Ja

  • Silvretta-Hochalpenstraße

    09. Juli 2019 Thomas Lange

    Tour - Ziel Bestens
    Hotel Einmalig
    Streckenauswahl Spitzenmäßig
    Verpflegung Alles sehr lecker
    Betreuung Nicht zu toppen
    Weiterempfehlung? Unbedingt

    Ich war mit meiner Frau zum ersten Mal bei der Tirol Tour dabei und muss Ihnen sagen , dass es uns wunderbar gefallen hat. Eine perfekte Organisation, ein traumhaftes Hotel,ausgefallene Events (Skischanze) und viel Porsche. Wenn es terminlich passt, sind wir auch beim nächsten Mal dabei.
  • Silvretta-Hochalpenstraße 19.06.-23.06.19

    07. Juli 2019 Rainer Mischak

    Tour - Ziel Top Tour mit tollen Mitstreitern
    Hotel 1. Wahl mit beindruckender Tiefgarage
    Streckenauswahl landschaftlich sehr schön und mit viel Spass zu fahren
    Verpflegung reichlich und sehr gut
    Betreuung wie im letzten Jahr bis ins Detail top organisiert
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall

    Wenn möglich, werde ich im nächsten Jahr zum 3. Mal dabei sein. Herzlichen Dank an die Wiegands.
  • Silvretta-Hochalpenstraße 2019

    30. Juni 2019 Anne und Thomas Schwartz

    Tour - Ziel Wir haben zum ersten-, aber bestimmt nicht zum letztenmal teilgenommen, die Reise war einfach wundervoll !!
    Hotel Sowohl das Hotel "Das Tegernsee" wie auch das "Interalpenhotel Tyrol" waren eine hervorragende Wahl, die besondere Art mit dem Auto an der Rezeption einzuchecken war mehr als eindrucksvoll.
    Streckenauswahl Die Streckenführung war landschaftlich wie auch fahrtechnisch top und hat uns viel Spass gemacht.
    Verpflegung Die Verpflegung war erstklassig und abwechslungsreich.
    Betreuung Das perfekte Rund-um-Sorglos-Paket !!!
    Weiterempfehlung? Haben wir schon gemacht und werden es auch weiterhin tun.

    Da wir das erste Mal teilgenommen haben, waren wir sehr gespannt, was wir erleben werden - unsere Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden. Freizeit- und Fahrprogramme waren hervorragend aufeinander abgestimmt. Trotz der vielen Fahrzeuge hat auch auf der Strecke alles super funktioniert. Wir schwärmen jetzt noch von der Reise und freuen uns auf die nächste Tour in 2020. Ein herzliches Dankeschön an Diana und Stefan.
  • Silvretta-Hochalpenstraße, 20-23.06.2019

    29. Juni 2019 Christina & Sven

    Tour - Ziel Wir waren das erste Mal dabei und die gesamte Tour hat uns sehr gut gefallen.
    Hotel Das Interalpen Hotel war extraklasse und besonders die Garage ist ein echtes Highlight. Spa-Bereich und Zimmer waren top!
    Streckenauswahl Sehr gut. Kurvig und ein tolles Panorama inclusive Kühe :-).
    Verpflegung Reichlich und auf einem top Niveau.
    Betreuung Charmant, sehr professionell und super organisiert.
    Weiterempfehlung? Sehr gerne!

    Wir hatten uns im Vorfeld sehr auf die Tour gefreut und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Der ausgewogene Mix aus Freizeit, Besichtigung und Fahrspaß war ideal und das Fahren in der Gruppe verlief trotz der recht großen Anzahl von 18 Fahrzeugen problemlos. Die komplette Tour hat uns wirklich sehr gefallen und wir werden auf jeden Fall noch öfter dabei sein.
  • Tirol - Silvretta - Hochalpenstraße

    29. Juni 2019 Hans-Dieter Freund

    Tour - Ziel Wieder ein Traumerlebnis.
    Hotel Das Interalpenhotel in Telfs ist einfach unvergleichlich gut.
    Streckenauswahl Sehr gelungene Auswahl.
    Verpflegung Vom Pausensnack bis zur Hotelverpflegung einfach nur Genuss.
    Betreuung perfekt
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall. Jeder Porschefahrer sollte sich dieses Erlebnis gönnen.

    Ich war von Anfang an dabei (7-Touren) und war von jeder weiteren Tour begeistert. Wer gerne mit seinem Porsche und gleichgesinnten Fahrern landschaftlich reizvolle und fahrerisch anspruchsvolle Straßen mit einer rundum gelungenen Betreuung erfahren möchte, ist bei Wiegand DriveEvents sehr gut angekommen und aufgehhoben.
Angebot anfordern

WIEGAND DriveEvents
Mühlentor 10
34369 Hofgeismar

Tel.: +49 5671 5093-0
Fax: +49 5671 5093-10
Mobil: +49 160 3633933

info@DriveEvents.de