Bewerten Sie unsere Leistung.

Hier sehen Sie unsere Kunden-Bewertungen zu unseren Veranstaltungen. Schreiben Sie uns, was Ihnen besonders gut gefallen hat, die Auswahl der Hotels, Fahranteil, Organisation ... oder auch wo Sie noch Optimierungsbedarf bei uns sehen.

Bewerten Sie unsere Leistung.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • Porsche Dortmund on tour

    22. September 2018 Weiss Ute

    Tour - Ziel Super
    Hotel Sehr gute Auswahl
    Streckenauswahl Super!
    Verpflegung Ausgezeichnet
    Betreuung Besser geht nicht !!!
    Weiterempfehlung? Ja

    Rundum eine gelungene Tour!!! Gerne jedermann wieder.....
  • 12 Pässe Tour Südtirol Dolomiten mit Porsche Stuttgart

    20. September 2018 Gilles

    Tour - Ziel insegesamt ein einmaliges Erlebnis
    Hotel perfekt vom Service und Qualität, etwas lange Wege..
    Streckenauswahl sehr schöne Passtrecken, wunderbare Landschaften, bitte mindestens 2 Grupen einteilen, Genuss- und Sportfahrer
    Verpflegung 1A, tolles Angebot und Qualität
    Betreuung Gruppe war etwas zu gross, dennoch wurden Wünsche fast wunschlos erfüllt, 5 Betreuer hätten mehere Gruppeneinteilungen erlaubt
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall!

    habe zum ersten Mal an einem solchen Event teilgenommen. Insgesamt ein tolles Erlebnis mit sehr sehr wenig Kritikeinwendungen. Absolut zu empfehlen, werde nächstes Mal wieder dabei sein!
  • Montafon mit PZ Dortmund

    20. September 2018 Markus Rulhoff

    Tour - Ziel Die Tour hat mir wie immer sehr gut gefallen
    Hotel Tolles Hotel
    Streckenauswahl Gut ( hätte mir mehr Pässe gewünscht )
    Verpflegung sehr gut, statt Mittagessen hätte mir aber auch ein Snack gereicht
    Betreuung erstklassig
    Weiterempfehlung? Natürchlich und habe ich auch bereits gemacht

    Insbesondere die Begleitung der netten Motorradfahrer war richtig cool. Gerne wieder wie bei der letzten Tour mehr Pässe. Aber dies ist sicher auch Geschmackssache. Vielen Dank für alles, die 2 Kritikpunke sind meine persönlichen Vorlieben. Ich vergebe natürchlich 5 Sterne und bin nächstes Jahr wieder dabei.
  • Montafon mit PZ Dortmund

    19. September 2018 DR. Stefan Horak

    Tour - Ziel Gut
    Hotel sehr gut
    Streckenauswahl gut für mich zu viele Ampeln u. Baustellen für mich steht das Fahren an oberster Stelle
    Verpflegung sehr gut
    Betreuung wie immer ausgezeichnet
    Weiterempfehlung? selbstredend

    Die letztjährige Tour mit den vielen Pässen in Südtirol fand ich anspruchsvoller / wie gesagt für mich steht das Fahren im Vordergrund / Museum fand ich Klasse !
  • Porsche Dortmund - Montafon

    18. September 2018 Prof. Dr. Lutz Aderhold

    Tour - Ziel wie immer bestens organisiert, schöne Streckenauswahl, interessante Zwischenstopps, herrliche Landschaften, alles Topp
    Hotel gutes Hotel, aber die Küche ist noch steigerungsfähig
    Streckenauswahl liebevoll auf 911er Bedürfnisse zugeschnitten bzw ausgewählt
    Verpflegung am Besten bei den Mittagsstopps und auf der Hütte
    Betreuung optimal
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall

    eventuell sollte überlegt werden, die Anzahl der teilnehmenden Autos auf max. 13 zu begrenzen und die verfügbaren Plätze nach der Reihenfolge der Anmeldungen zu vergeben. Eine größere Gruppe ist doch oft schwerer zu handhaben. Andererseits auch in einer großen Gruppe mit 19 Fahrzeugen hat es trotzdem riesigen Spaß gemacht.
  • Südtirol PZ Stuttgart

    15. September 2018 Peter Stegmann

    Tour - Ziel Dies war unsere erste Ausfahrt mit Wiegand Drive Events. Die Route ist traumhaft, sehr viele Eindrücke in kurzer Zeit. Straff und effizient organisiert.
    Hotel Das Hotel bietet einfach alles was man zum Wohlfühlen braucht. Sehr, sehr nettes Personal.
    Streckenauswahl Bei der Streckenauswahl wurde ein super Job gemacht. Perfekt!
    Verpflegung Mehr als ausreichend und immer gut bis sehr gut.
    Betreuung Meiner Ansicht nach war die Gruppe zu groß, die beiden Wiegands hätten sich zerreißen müssen um jedem Teilnehmer gerecht zu werden. Auch sollte man vorher die Ausrichtung deutlicher hervorheben.
    Weiterempfehlung? Vom Prinzip her ein klares ja, jedoch mit den genannten Einwänden.

    Lediglich die Betreuung durch die mitgereisten Begleiter der PZs hat zu keiner Zeit stattgefunden. Schade meine Herren, das waren alles Ihre Kunden. Einfach beim nächsten Event daran denken!
  • Südtirol im September mit Porsche Stuttgart

    13. September 2018 peter hocker

    Tour - Ziel Wie immer sehr schön, hat alles gepasst, von den Autos bis zu den Strecken und das Wiegand Team
    Hotel Tolle Lage, sehr super schöne Zimmer, Essen ok ! !
    Streckenauswahl Immer super geile Strecken und Pässe, wenig Autobahn, manchmal anspruchsvoll, super!!! Sollte man 2 Gruppen machen
    Verpflegung Gut-manchmal zu viel, aber das kennt man ja bei den Ausfahrten und Hotels- sind halt 3-4 kg mehr danach.
    Betreuung Lieber Stefan, lieber Philipp, danke für die tollen Tage. Wir freuen uns auf die nächste Tour! Sind gesetzt ! ! !
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Also es war mal wieder eine super organisierte Ausfahrt, an der nichts gefehlt hat. Die Wiegands bestreben immer danach, das es allen gut geht und sich jeder wohl fühlt. Wir sind jetzt zum 4.Mal dabeigewesen und wir freuen uns immer wieder auf das nächste Jahr mit Wiegands und den Teilnehmer, da wir auch immer wieder sehr nette Freunde finden und uns auch außerhalb mal treffen, toll. Einziger Wehrmutstropfen war für mich, dass unsere Eyck Schlossauer nicht dabei war, der die Truppe immer mit begleitet hat und Porsche sehr gut repräsentiert hat, das haben die 3 Jungs die dabei waren nocht nicht so hinbekommen, aber man muss jedem eine 2.Chance lassen.
  • PZ Lörrach Tour 2018 nach Tirol

    13. September 2018 Marie und Daniel Wodey

    Tour - Ziel Tolles Erlebnis dank gute Organisation, Auswahl des Hotels und der Strecken, aber auch gute Stimmung aller Mitfahrer
    Hotel Exklusive und ruhige Lage auf 1500 Meter, bereits die Einfahrt in die Tiefgarage ist ein Highlight. Zuvorkommender Service, geräumige Zimmer und gute Küche.
    Streckenauswahl Tolle Streckenauswahl mit mehreren Pässen, Ausgleich zwischen Fahrspass und Pausen optimal. Das gute Wetter hat auch mitgespielt.
    Verpflegung Gut
    Betreuung Sehr gute und routinierte Organisation, viel Spass mit Max als Perfektionist und alle Teilnehmer
    Weiterempfehlung? Absolut weiter zu empfehlen

  • Meran Tour PZ Lörrach

    12. September 2018 Anja und Roland Manz

    Tour - Ziel Tolles Erlebnis mit Gleichgesinnten in wunderschöner Landschaft und mit rundum sorglos Packet.
    Hotel Sehr Eindrücklich in naturnaher Lage, Grösse und top Ausstattung, persönlicher, sehr angenehmer Service in allen Bereichen, grossartiger Empfang in der grosszügigen Tiefgarage, Essen sehr vielfältig und lecker, allerdings merkt man doch etwas die Grösse der Hotelküche
    Streckenauswahl Top Streckenauswahl, sehr abwechslungsreich mit viel Fahrspass und -Genuss und mit Atemberaubendem Panorama - und perfektem Pass-Wetter
    Verpflegung An allen Stationen lecker und Pausen mit gutem Timing
    Betreuung Alles wunderbar durch Max organisiert, wir durften nur noch geniessen und hatten beim Üben der Max‘schen „Kreisel-Technik“ viel Spass.
    Weiterempfehlung? Ja, sehr gerne.

  • Südtirol

    12. September 2018 Gerhard Rheiner

    Tour - Ziel Grundsätzlich war die Tour gut organisiert. Die Betreuung durch das Porscheteam aus Stuttgart war leider eher mangelhaft. Die Herren waren entwweder nicht ausreichend gebrieft oder hat kein wirkliches Interesse sich um ihre Kunden zu kümmern.
    Hotel Das Hotel hat ein hohes Niveau. Das Leitsystem innerhalb des Hauses ist verbesserungswürdig.
    Streckenauswahl Sie Strecken waren super. Damit jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt, sollte grundsätzlich eine Trennung in Genussfahrer und Performancefahrer stattfinden.
    Verpflegung Gut.
    Betreuung Diesmal leider nicht zufriedenstellend. Als Genussfahrer hatte ich mich nicht gut betreut gefühlt.
    Weiterempfehlung? Die Frage kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht beantworten.

    Grundsätzlich habe ich Freude an derartigen Veranstaltungen. Gerne stehe ich für ein konstruktives Feedbach, wenn gewünscht, zu Verfügung.
  • PZ Lörrach Tour nach Meran

    11. September 2018 Peter Endruhn-Kehr

    Tour - Ziel Tolle Strecken, sehr angenehme Mitfahrer, einfach traumhafte Tage erlebt
    Hotel Hervorragendes Hotel, super freundliches Personal, tolle Lage
    Streckenauswahl Für jeden etwas dabei, für sportlich fahrende und weniger sportlich fahrende
    Verpflegung Perfekte Verpflegung,
    Betreuung Super Betreuung, man musste sich um nichts selbst kümmern
    Weiterempfehlung? Absolut weiter zu empfehlen,

    Jederzeit wieder. Danke für die tollen Tage. Das war ein perfekter Kurzurlaub
  • Tirol-Meran Porsche Lörrach

    11. September 2018 Werner Lang

    Tour - Ziel Super super gut, ein tolles Erlebnis
    Hotel Ein top Hotel welches ich in dieser Kombination aus Service, Lage, Ausstattung und Erhaltungszustand noch selten gesehen habe. Ein Erlebnis ist schon der Empfang mit der Begrüßung im „Wohnzimmer“ der Tiefgarage. Wirr haben noch 3 Tage im Hotel verlängert und haben es nicht bereut.
    Streckenauswahl Mir waren die Strecken vorher bekannt. Die Zusammenstellung und das Verhältnis von Fahrzeiten zu Pausenzeiten war sehr gut gelungen. Die Autobahnabschnitte waren auf das Notwendige reduziert und sehr gut „garniert“ mit kleineren Landstrassenabschnitten.
    Verpflegung Das war ein Highlight. Nicht nur am Standort Interalpen Hotel sondern auch bei den Boxenstopps
    Betreuung Sehr persönlich und zuvorkommend. Freundschaftlich.
    Weiterempfehlung? Absolut

    Des Event war hervorragend organisiert und nichts blieb dem Zufall überlassen. Toll wenn man nicht erst nach einem Ort zur Kaffeepause oder Mittagessen suchen muss und selbst der Parkplatz an privilegierten Stellen war schon organisiert. Ein rundum sorglos Paket. :-) Schön ist es mit Menschen zusammen zu sein, die Spaß am Autofahren und speziell am Porsche haben. Wir werden sicher wieder dabei sein.
  • Meran Tour PZ Lörrach

    11. September 2018 Martina Gehri

    Tour - Ziel Außergewöhnliches Erlebnis
    Hotel Wow! Nicht von der Größe der 700 Betten abschrecken lassen, die Lage ist einzigartig, der Service grandios, das Essen ganz wundervoll, das Schwimmbad und die Wellnesslandschaft, die Gartenanlage, die Aussicht ein Gedicht
    Streckenauswahl Wunderschöne Strecken, natürlich perfekt für 911er - wir hatten aber auch Macan Fahrer dabei die ganz im Glück waren!
    Verpflegung Schlaraffenland
    Betreuung Rundumsorglospaket mit Überraschungseffekten - perfekte Organisation mit humorvoller Begleitung
    Weiterempfehlung? Die nächste Route wird schon geplant - ALLE Teilnehmer haben sich für die nächste Tour bereits vormerken lassen

    Unbedingt machen! Ein herzliches Dankeschön an die Familie Wiegand - um ein Haar hätten wir nicht genügend Teilnehmer gehabt, dann kamen noch Kunden aus anderen Regionen dazu, die sonst nicht hätten reisen können, weil die Tour in einem anderen PZ nicht zustande kam. Meine Teilnehmer haben eine WhatsApp Gruppe gegründet und es werden noch täglich Bilder geschickt mit so positiven Rückmeldungen - für alle war es ein unvergessliches Erlebnis.
  • 12 Pässe Tour Südtirol - Porsche Zentrum Stuttgart

    11. September 2018 MovoKra

    Tour - Ziel ...wieder ein tolles Erlebnis...
    Hotel ...tolles Hotel, tolle Zimmer! Preislich recht anspruchsvoll...
    Streckenauswahl eine tolle Tour - 10 Pässe wäre auch in Ordnung.
    Verpflegung umfangreich! Man muss aussetzen - ansonsten wird es zu viel.
    Betreuung freundlich, wertschätzend
    Weiterempfehlung? Das tue ich immer!

  • Montafon PZ Wuppertal

    05. September 2018 Polkehn

    Tour - Ziel Super Tour, sehr tolle und angenehme Menschen!
    Hotel Hotel war klasse, die Betten für 1,95 m große Menschen etwas kurz
    Streckenauswahl Geniale Strecken, schön kurvenreich, ideal für 911er-Fahrer
    Verpflegung Lecker lecker, danach ist Sport unabdingbare Pflicht!
    Betreuung Wie immer hoch professionell und super organisiert
    Weiterempfehlung? Jederzeit!

    Lieber Stefan, lieber Philipp, danke für die tollen Tage. Wir freuen uns auf die nächste Tour!
Angebot anfordern

WIEGAND DriveEvents
Mühlentor 10
34369 Hofgeismar

Tel.: +49 5671 5093-0
Fax: +49 5671 5093-10
Mobil: +49 160 3633933

info@DriveEvents.de