Bewerten Sie unsere Leistung.

Hier sehen Sie unsere Kunden-Bewertungen zu unseren Veranstaltungen. Schreiben Sie uns, was Ihnen besonders gut gefallen hat, die Auswahl der Hotels, Fahranteil, Organisation ... oder auch wo Sie noch Optimierungsbedarf bei uns sehen.

Abgegebene Bewertungen können zeitversetzt auf der Homepage erscheinen.

Bewerten Sie unsere Leistung.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • Tirol mit Silvretta Hochalpenstrasse - PZ Bensberg

    24. Juni 2022 Pickartz, Walter

    Tour - Ziel Sehr gut
    Hotel Sehr gut
    Streckenauswahl Sehr gut
    Verpflegung Sehr gut
    Betreuung Sehr gut
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Alle bisher mitgemachten Touren von Wiegand DriveEvents waren sehr gut - hervorragend - !
  • Porsche Südtirol 12 Pässe PZ BS/Gö

    24. Juni 2022 Riffelmacher Rasso

    Tour - Ziel Ausgezeichnet
    Hotel Hervorragend
    Streckenauswahl Erstklassig
    Verpflegung Vorbildlich
    Betreuung Über die Maßen hervorragend
    Weiterempfehlung? Selbstverständlich

    Tolle Leistung Insbesondere Philipp war in höchstem Maße professionell, wenn das ganze Event überhaupt getoppt werden kann Unkomplizierte entspannte erholsame Veranstaltung mit Reinhold Messner Kompliment auch an Swen Riediger der ein traumhaftes Team mit Ihrem Unternehmen gebildet hatte
  • Tirol 2022 mit PZ Bensberg

    24. Juni 2022 Thomas

    Tour - Ziel Sehr gut
    Hotel Lässt keine Wünsche offen, tolle Lage, super Zimmer, erstklassiger Service
    Streckenauswahl Landschaftlich wundervoll, fahrerisch teils anspruchsvoll teils entspannend zum genießen
    Verpflegung Bestens
    Betreuung Vorbildlich, gut organisiert, immer ansprechbar, ortskundig
    Weiterempfehlung? Ja

    Super Hotel, tolle Strecke, nette Leute. Gutes Rahmenprogramm mit Highlight Strietzel Stuck. Wat willste mehr?
  • Tirol 16.-19.6.2022 Flexenpass, Hahntennjoch - PZ Bensberg

    24. Juni 2022 Günter Lichterfeld

    Tour - Ziel Bis ins kleinste Detail geplante Tour, bei der jeder auf seine Kosten kommen konnte. Besser geht nicht !
    Hotel Spitzen - Hotel mit riesigem Hallenbad und anschließendem gut beheizten Aussenbecken. Alles sehr sauber und tolles Personal.
    Streckenauswahl Landschaftlich und mit Pässen kombinierte Tour die keine Wünsche offen lässt.
    Verpflegung Landestypische Verpflegung Unterwegs mit gutem Speisenangebot für Jedermann/Frau
    Betreuung Super und vor allem persönliche Betreuung. Funk für jedes Fahrzeug, Roadbook , Ablaufplan im Kleinformat mit allen wichtigen Streckenpunkten. TOP
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall und gerne wieder

    Es hat uns sehr gut gefallen, die Orga war super, die ausgewählten Locations und sehr nette gleichgesinnte Teilnehmer. Das Wetter hat auch mitgespielt. Rundum eine schöne Tour. Wird nicht unsere letzte Tour gewesen sein.
  • Tirol mit Silvretta Hochalpenstrasse - PZ Bensberg

    24. Juni 2022 Thomas + Susanne Wienstroth

    Tour - Ziel Eine sehr schöne und auch anspruchsvolle Tour
    Hotel Sehr gutes 5 * s Hotel
    Streckenauswahl Erlebnisreiche auch anspruchsvolle Streckenauswahl
    Verpflegung Sehr gut
    Betreuung Einzigartig
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall

    Es hat uns großartig gefallen, wie jedes Jahr und wir freuen uns heute schon aus das nächste mal. Unser besonderer Dank gilt nicht nur Stefan sondern auch Roman und Sebastian vom PZ-Bensberg
  • Silvretta Hochalpenstraße

    24. Juni 2022 Christoph von Hardenberg

    Tour - Ziel Einfach klasse
    Hotel Passend zur Gegend rustikal, sehr hochwertig, Lobby Bereich und Zimmer sind riesig, toller Wellness Bereich
    Streckenauswahl Tolle Strecke mit wunderbaren Aussichten auf die Berge und vielen Kurven
    Verpflegung Das Essen im Hotel und in den Restaurants unterwegs war für meine Ansprüche mehr als nur in Ordnung
    Betreuung Top, Stefan hat sich um alles sehr professionell gekümmert, und selbst bei der großen Anzahl der Fahrzeuge perfekt koordiniert
    Weiterempfehlung? Natürlich

    Was den Spaß auf den Fahrten für Porsche Fahrer etwas einschränkte waren die strengen Speed Limits und entsprechenden Polizei Kontrollen, sowie der viele Verkehr wegen des verlängerten Wochenendes. Motorrad Fahrer haben uns immer wieder am Gas geben gehindert. Ein absolutes Highlight war der Besuch von Hans-Joachim Stuck, der nicht nur mitfuhr, sondern uns auch viel Zeit während der Mahlzeiten widmete. Auch die Führung durch die Innsbrucker Skisprungschanze war erheblich interessanter als erwartet und absolut empfehlenswert
  • PZ Bensberg Tirol 2022

    24. Juni 2022 Stephan Bonrath

    Tour - Ziel Die Tour war top Organisiert. Alles hat viel Spaß gemacht.
    Hotel Top-Hotel, so soll es sein.
    Streckenauswahl Interessante Strecke, Beeindruckende Aussichten
    Verpflegung Alles da, alles lecker
    Betreuung Wir fühlten uns immer gut Aufgehoben.
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall.

    Uns hat die Besichtigung der Sprungschanze in Innsbruck sehr beeindruckt. Die Springer waren extrem gut drauf. Man sah ihnen an mit welcher Leidenschaft sie ihr Hobby betreiben. Die Erklärungen waren ausführlich und spannend. Die Lockerheit in der Fahrer-Gruppe war auch echt toll. Alle waren gut drauf.
  • Südtirol 12 Pässe -PZ Göttingen

    24. Juni 2022 Roderich Senge

    Tour - Ziel Sehr gute Organisation , tolle Stecken besser geht nicht, Wetter ein Taum
    Hotel Leider keine 100 Punkte Essen war nicht dem Anspruch des Hotel gerecht ,ansonsten super schöne Anlagen.
    Streckenauswahl am Samstag perfekte Auswahl ohne viel Verkehr Fahrspaß pur Top !!!
    Verpflegung viel zu viel einmal Kaffeepause weniger geht auch :) :) Hütten jause perfekt mega schöne Hütten perfekte Orga !!!
    Betreuung 100 Punkte Philipp
    Weiterempfehlung? sebstverständlich

    Lieber Philipp vielen Lieben Dank für ein super schönes Wochenende, mit viel Spass netten Mitstreitern und schönen Passfahrten :) und nicht zu vergessen der Flug durch die Schluchten der Bergwelt und den netten informativen Abend mit Reinhold Messner ein Dank an das Team PZ Göttingen !!!! Liebe Grüße Roderich
  • 12 Pässe -PZ Göttingen

    24. Juni 2022 Dr. Andreas Schrader

    Tour - Ziel sehr gut
    Hotel gut
    Streckenauswahl gut
    Verpflegung gut
    Betreuung sehr gut
    Weiterempfehlung? ja

    Traumhafte Strecken in wunderschöner Umgebung. Wetter hat super mit gespielt. Hubschrauber war sensationell. Persönliche Betreuung der Teilnehmer wie immer perfekt. Hotel hat noch Luft nach oben. Zu wenig Personal, lange Wartezeiten und Frühstück nicht auf entsprechendem Sterne Niveau.
  • Schwarzwald 20-22.Mai 2022 PZ Wuppertal

    22. Juni 2022 Thomas Wahl

    Tour - Ziel Perfekt
    Hotel Sehr schönes Hotel
    Streckenauswahl Landschaftlich ein Traum, Fahrspass pur
    Verpflegung Wie immer hervorragend, lecker und viiiieeel
    Betreuung Perfekt
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Diese Tour war ein Genuss. Perfekt organisiert und durchgeführt. Eine traumhafte Landschaft bei der der Fahrspass nicht zu kurz kam. Sehr, sehr nette Mitstreiter. Freuen uns auf eine nächste Tour!
  • PZ Hamburg Kitzbühel

    20. Juni 2022 Gladziejewski, Nina und Carsten

    Tour - Ziel Sehr gut, großartig organisiert, tolle Strecken, gute Mischung
    Hotel Beide Hotels, das Steigenberger in Leipzig und das Tirol in Kitzbühel ausgezeichnet - beide hatten einen sehr aufmerksamen Service
    Streckenauswahl Abwechselungsreich, interessant, starke Eindrücke bekommen
    Verpflegung sehr viel
    Betreuung ausgezeichnet
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall

    Es hat viel Spaß gemacht. Top Organisation, sehr nette Truppe. Eine runde und gelungene Veranstaltung.
  • Tirol mit Silvretta-Hochalpenstraße - PZ Bensberg

    20. Juni 2022 Markus W.

    Tour - Ziel Absolut tolle Tour
    Hotel Hochwertiges 5* S Hotel. Selbst die Scheiben unserer Fahrzeuge wurden jede Nacht geputzt.
    Streckenauswahl Erlebnisreiche Strecke, traumhaftes Panorama, das von einem Kaiserwettter unterstützt wurde.
    Verpflegung Schackhafte, sehr leckere und dem Land typische Auswahl an Gasthäusern für die Mittagszeit.
    Betreuung 1 A Betreuung. Mega professionell.
    Weiterempfehlung? Jederzeit bedingungslos. Werde mich für 2023 nicht nur 1x anmelden. Wiederholungstäter!

    Alles in Allem waren es wundervolle Tage! Tolle disziplinierte Gruppe aller Alters- und Fahrzeugkategorien. Vom Boxster, Cayman über Targa Coupe nach turbo, turbo S, GT3, sowie Cayenne und Panamera. Hier hat jedes Fahrzeug Platz und Spaß! Ein absolutes Highlight war der Besuch und die Mitfahrt von Rennfahrerlegende Hans-Joachim (Strietzel) Stuck, der hautnah und voller Freude für Benzingespräche und Fotos zur Verfügung stand. Sehr authentischer toller Mensch.
  • Leipzig - Kitzbühel mit PZ Hamburg

    16. Juni 2022 Dr. Richard Koether

    Tour - Ziel In der kurzen Zeit haben wir viele schöne Eindrücke erhalten, die Fahrstrecken waren gut angepasst
    Hotel Die beiden Hotels haben keine Wünsche offen gelassen und waren sehr gut ausgesucht
    Streckenauswahl Die Streckenauswahl hat unseren Vorstellungen entsprochen, waren schön und nicht zu strapaziös
    Verpflegung Für das leibliche Wohl war hervorragend gesorgt, immer lecker , gut und reichlich und bestens zusammengestellt.
    Betreuung Immer perfekte Betreuung
    Weiterempfehlung? Auf alle Fälle werden wir Sie weiter empfehlen und auch an einer interessantenTour gerne wieder teilnehmen

    Auf der Großglockner Hochalpenstraße hätte ich mir dort wo es möglich war ein bis zwei Zwischenstops gewünscht, um die Aussicht zu genießen und den Großglockner in sich aufzunehmen, was für den Fahrer so nicht möglich war. Auch ein kurzer Gang über den Friedhof in Heiligenblut wäre sehr lohnend und aufschlussreich gewesen. Natürlich muss man dabei sehen, wie man mit der Zeit hinkommt. Toll war ja, dass wir den Stallersattel in der zur Verfügung stehenden Zeit passiert haben. Auf der Rückfahrt haben wir in Wittenberg einen Stop mit Übernachtung eingelegt, so dass wir nicht nur Porsche like gefahren sind, sondern auch noch ein kulturhistorisches Highlight mitgenommen haben. Nochmals vielen Dank , lieber Herr Wiegand, für diese schöne , hervorragend organisierte Tour.
  • PZ Hamburg - Kitzbühel

    16. Juni 2022 Michael Gurcke

    Tour - Ziel Soooooo gut
    Hotel Das Tirol hat Reparaturbedaf
    Streckenauswahl Ausgezeichnet
    Verpflegung Gut
    Betreuung Sehr gut
    Weiterempfehlung? Ja

    Time management hervorragend
  • 12 Pässe Tour 16. Juni 2022 mit dem PZ Berlin

    16. Juni 2022 Christiane Fürstenberg

    Tour - Ziel Sehr schön abwechslungsreich;
    Hotel Sehr gut, ob in Österreich oder danach auch in den Dolomiten
    Streckenauswahl etwas um richtig Fun zu spüren - Die Fahrzeugen brauchen das, ... und sie bügeln auch kleine Fahrfehler aus
    Verpflegung Wunderbar... viel Auswahl und gute Qualität
    Betreuung Phillip meisterte die Truppe mit links (Kompetenz, Erfahrung und Spaß am Fahren bringt er hervorragend rüber)
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Meine erste Tour dieser Art, bin begeistert über die unterschiedlichen Enthusiasten - hat richtig Laune gemacht und auch als Frau konnte man hier mithalten - zum Erstaunen mancher Herren ;)
Angebot anfordern

WIEGAND DriveEvents
Mühlentor 10
34369 Hofgeismar

Tel.: +49 5671 5093-0
Fax: +49 5671 5093-10
Mobil: +49 160 3633933

info@DriveEvents.de