Bewerten Sie unsere Leistung.

Hier sehen Sie unsere Kunden-Bewertungen zu unseren Veranstaltungen. Schreiben Sie uns, was Ihnen besonders gut gefallen hat, die Auswahl der Hotels, Fahranteil, Organisation ... oder auch wo Sie noch Optimierungsbedarf bei uns sehen.

Bewerten Sie unsere Leistung.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • 12 Pässe Tour Südtirol mit Heli-Flug über die Dolomiten

    24. Oktober 2018 Volker Thielecke

    Tour - Ziel Unglaublich schöne und sportliche Panorama-Tour, wir genießen noch nach.
    Hotel Sehr gut
    Streckenauswahl Überrragend
    Verpflegung Vom Feinsten
    Betreuung Besser geht nicht, Stefan und Diana Wiegand verstehen es, den Teilnehmern jede Menge Spaß zu vermitteln.
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Hoffentlich bis nächstes Jahr.
  • PZ Bad Homburg || 12-Pässe-Tour durch Südtirol mit Helikopterflug über die Dolomiten

    11. Oktober 2018 Claudia Weber

    Tour - Ziel Ein unglaubliches Erlebnis, Traumkullise. Das bleibt in Erinnerung!
    Hotel Exklusives großes Zimmer, Skypool einzigartig, Hotelanlage sehr schön incl. Tiefgarage, Personal aufmerksam.
    Streckenauswahl Perfekt ausgewählte Strecken/Pässe. Einmaliges Fahrerlebnis. Ich darf mich Lorenz anschließen: für Sportwagenfahrer ein Hochgenuß!
    Verpflegung Frühstück/Abendessen hervorragend - für jeden Geschmack etwas dabei
    Betreuung Diana und Stefan Wiegand sind Meister im Organisieren und Improvisieren - man hatte für uns ein "Rundumsorglospaket" geschnürrt.
    Weiterempfehlung? Jederzeit auch an die Fahrer ohne Beifahrer!

    Die Kaffeepausen und Mittagessen waren an wunderschönen Orten und exklusiv auf uns abgestimmt. Im Ganzen hat einfach alles gepaßt!
  • 12 Pässe Tour Südtirol

    08. Oktober 2018 Lorenz Koch

    Tour - Ziel tolle Tour, gute Orga, super Ambiente und Stimmung, und vor allem: Megagutes Spätsommerwetter
    Hotel Tolle Zimmer, sehr guter Wellnessbereich, aufmerksames Personal.
    Streckenauswahl für Sportwagenfahrer tolle Kurven, einfach ein Genuß
    Verpflegung sehr gutes Essen im Hotel und unterwegs
    Betreuung TOP "Reiseleiter" und Betreuung. Die Fa. Wiegand versteht ihr Geschäft und kennen sich vor Ort auch perfekt aus
    Weiterempfehlung? Gerne jederzeit 5*

    Ich bin gerne wieder mit dabei !!!
  • 12-Pässe-Tour in Südtirol

    08. Oktober 2018 Jürgen Quirin

    Tour - Ziel Hervorragend Streckenauswahl in einer sehr schönen Landschaft
    Hotel Top Service und sehr freundliches Personal
    Streckenauswahl vom Feinsten, ein Augenschmaus
    Verpflegung reichhaltig und sehr lecker
    Betreuung Erstklassig
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall

    Nach unserer 3.Tour hatten wir geplant einmal auszusetzen, aber ich glaube nach diesem Erlebnis sind wir das nächste mal wieder dabei.
  • 12 Pässe-Tour Südtirol / 27.9.18 - 30.9.18

    07. Oktober 2018 Annette Flößer

    Tour - Ziel Ich bin immer noch und nachhaltig von der super schönen Tour begeistert.Das Wetter, die Gruppe, der Spaß, alles passte!
    Hotel Ein sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage mit etlichen Annehmlichkeiten.
    Streckenauswahl Die Strecken waren perfekt ausgesucht, ein Naturspektakel. Das Auge hat nicht genug bekommen.Man ist vor allem als Porsche Fahrer, durch die Kurven Gierigkeit seines Autos :-)) voll auf seine Kosten gekommen!!
    Verpflegung Die Verpflegung, egal zu welcher Tageszeit war sehr gut.
    Betreuung Die Betreuung war sehr gut und persönlich und bis ins Detail perfekt durchdacht.
    Weiterempfehlung? Wir können es nur empfehlen, sich diesen Reisen anzuschließen!

    So es uns möglich ist, werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!
  • Dolomiten mit Porsche Frankfurt

    06. Oktober 2018 Thomas Eska

    Tour - Ziel Hervorragend, sehr gute Planung und Organisation
    Hotel Sehr gut
    Streckenauswahl Super geile Strecken,
    Verpflegung Prima , mehr als ausreichend
    Betreuung Erstklassig, besser geht nicht !!
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall, habe schon mein Empfehlung an mein PZ Limburg weitergegeben.

    Meine erste Teilnahme. Tolles Erlebnis, nächstes Jahr wieder! Vielen Dank auch an Diana betreffend der hinteren Scheiben beim 911.
  • 12-Pässe-Tour durch Südtirol mit Helikopterflug über die Dolomiten mit dem PZ Bad Homburg

    05. Oktober 2018 Manfred Knoth

    Tour - Ziel Beeindruckendes Event, unvergessene Fahrerlebnisse, atemberaubender Flug mit dem Helikopter
    Hotel TOP Luxushotels
    Streckenauswahl Dolomiten, z. B. die spektakulären Pässe, wie Sella Ronda, Grödner Joch, Pordoj Joch und Sella waren eine Herausforderung.
    Verpflegung Exklusiv, sowohl Frühstück als auch Abendessen im Hotel
    Betreuung Optimale Betreung mit "Sternchen", sehr fürsorglich, sehr umsichtig, auch Dank der Funkgeräte; keiner "blieb auf der Strecke".
    Weiterempfehlung? Ja, auf jeden Fall und immer wieder.

    Hier der Slogan von Wiegand Drive Events: "Begeisterung kann man nicht kaufen. Aber man kann sie organisieren." ...und das kann man einfach nur bestätigen: die Planung der Touren, die Auswahl der sehr guten Hotels, die ausgewählten Strecken, die bestmögliche Betreuung, die kleinen und großen Highlights zwischendurch, u. a. der unvergessene Helikopterflug, kurz gesagt: alles im Ganzen perfekt organisiert. Aber auch viel Spaß, Freude und gute Gespräche sowie Meinungsaustausch mit "Gleichgesinnten" machten dieses Event zu einem Erfolg und herrlichem Zeitvertreib.
  • Meran - Porsche Bad Homburg

    04. Oktober 2018 Schertler Wolfgang

    Tour - Ziel Top. Passte alles. Wetter, Team, Tour, Spass
    Hotel TOP
    Streckenauswahl Excellent
    Verpflegung Entsprach unsren Vorstellungen
    Betreuung Top
    Weiterempfehlung? Ja

    Wir sind wieder dabei
  • Großglocknertour 20. - 24.9.18 - Porsche Nürnberg

    01. Oktober 2018 Rudey Stühler

    Tour - Ziel Die Tour war hervorragend. Sehr gut organisiert.
    Hotel Sehr schönes Hotel mit vor allem sehr guter Ausgangslage.
    Streckenauswahl Hätte nicht besser sein können. Sehr schön fand ich, dass die Reiseleitung die Strecken auch hinsichtlich fahraktiverer Fahrer gut gekannt hatte. die Tipps auf einzelnen Streckenabschnitten waren perfekt.
    Verpflegung 1a!
    Betreuung Sehr nett und freundlich. Immer angemessen der Situation. Sehr gute Kenntnise über die örtlichen Verhältnisse.
    Weiterempfehlung? In jedem Fall.

    Wir werden bestimmt auf anderen Touren wieder mitfahren.
  • Tour Kitzbühel , 20. bis 23. September 2018

    26. September 2018 Margit Moreau

    Tour - Ziel Hervorragend , absolut Klasse
    Hotel Sehr gut , große Zimmer und bester Service
    Streckenauswahl Perfekt ausgesucht
    Verpflegung 1st Class
    Betreuung Sehr persönlich und liebevoll
    Weiterempfehlung? auf jeden Fall , bestens zu empfehlen

    Es waren wunderschöne Tage . Es war meine erste Porsche Tour. Eine perfekte Organisation bis ins Kleinste durchgedacht . Man erkannte, dass Wiegands Vollprofis sind . Die kleinsten Details , wie Wettervorhersage, Blitzer, dass wir immer im Konvoi bleiben konnten , für das Wohlbefinden der Teilnehmer gesorgt , war einmalig . Selbst die sehr gut ausgesuchten Restaurants unterwegs , mit fertig gedeckten Tischen hat mich sehr beeindruckt . Ein bleibendes Erlebnis, bestens zu empfehlen. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Ausfahrt in 2019 .
  • Kitzbühl mit Porsche Nürnberg

    26. September 2018 Norbert Scheuch

    Tour - Ziel Athmosphäre, Organisation
    Hotel sehr gut, Gym ist ein bisschen spartanisch, nur ein Laufband....das macht Stress, wenn besetzt !
    Streckenauswahl Am Freitag hätte der Fahranteil höher sein können, zu viele verkehrsdichte Hauptstraßen
    Verpflegung Sehr gut
    Betreuung Sehr gut
    Weiterempfehlung? Unbedingt

    Man sollte vielleicht nicht immer im gleichen Hotel blieben, dann könnte man die Wiederholstrecken vermeiden.
  • PZ Nürnberg - Kitzbühel

    26. September 2018 Nicolas Schlayer

    Tour - Ziel tolle Tour!!!
    Hotel sehr gutes Hotel!
    Streckenauswahl perfekt!... mit toller Vorbereitung
    Verpflegung sehr gut
    Betreuung Perfekt!
    Weiterempfehlung? Definitiv...!

    Noch nie eine vergleichbare Tour mit einer solchen Betreuung erleb. Großes Kompliment und vielen Dank an das Team Wiegand!
  • Porsche Düsseldorf Tour nach Meran

    25. September 2018 Gregor Hillebrand

    Tour - Ziel Sehr gut, ein tolles Erlebnis
    Hotel Tolles Hotel, sehr gastfreundlich und einer Tiefgarage die seines gleichen sucht
    Streckenauswahl Hat unheimlich viel Spaß gemacht
    Verpflegung Sehr gut, Menü und Getränke eine tolle Auswahl
    Betreuung Super und sehr gute Organisation
    Weiterempfehlung? Natürlich

  • Tour nach Kitzbühel Großglockner-Hochalpenstraße

    25. September 2018 Joachim Bittmann+ Elke Steinberger

    Tour - Ziel Prima
    Hotel sehr gut
    Streckenauswahl gute Einteilung sehr gut zusammen gestellt "Super "
    Verpflegung sehr gut fast zu viel zum Essen
    Betreuung sehr sehr gut
    Weiterempfehlung? ja bestimmt !! und wir kommen bestimmt wieder mit bei einer nächsten reise.

  • PZ Düsseldorf - Meran

    25. September 2018 Hrvoje Martin Grajžar

    Tour - Ziel Sehr. Übertraf unsere Vorstellungen
    Hotel Es hat an nichts gefehlt. Garage wie im Märchen, Zimmer mehr als großzügig, Wellness top
    Streckenauswahl Es hätte nicht besser ausfallen können
    Verpflegung Einem 5-Sterne-Hotel entsprechend, Vor- und Nachspeisen waren jedoch außergewöhnlich gut!
    Betreuung Ohne Zweifel sind hier Vollprofis am Werk und sympathisch noch dazu
    Weiterempfehlung? Auf jeden Fall und immer wieder

    Neben der perfekten Organisation und Information der Teilnehmer hat man sich sogar Gedanken über die Wettervorhersage gemacht und die Tage einfach getauscht, was sich im Nachinein als Volltreffer erwiesen hat. Die Organisation hat sich nicht nur um das Wohlbefinden der Teilnehmer gekümmert sondern auch die Autos im Auge behalten. Ansonsten kann man sich Frau Dr. Bogler nur anschließen und sich schon auf die nächste Tour mit den Wiegands und dem PZ Düsseldorf freuen.
Angebot anfordern

WIEGAND DriveEvents
Mühlentor 10
34369 Hofgeismar

Tel.: +49 5671 5093-0
Fax: +49 5671 5093-10
Mobil: +49 160 3633933

info@DriveEvents.de